Schneidwerkswagen Tastenbelegung

Celecao
Posts: 10
Joined: Thu Jan 12, 2012 10:59 pm

Schneidwerkswagen Tastenbelegung

Post by Celecao »

Hallo
Ich habe eine Frage:
Ich habe mir gestern den Lexion 780 plus 12 meter Schneidwerk und Schneidwerksanhänger gekauft. Bei den schneidwerkswagen handelt es sich um einen umgebauten Biso schneidwerkswagen . Ich habe ein Problem mit der Verriegelung des Schneidwerks. Das mit der Shift+Q habe ich schon verstanden das Schneidwerk hält fest, und habe es nach afänglichen Problemem auch nicht verloren ... aber blöderweise ist da so ne Sache. Wenn der schneidwerkswagen am Schlepper oder Mähdrescher hängt bekomme ich den Schneidwerkswagen nicht ab.

Ich bin mittlerweile so ratlos und wollte mal fragen wie kann man die verriegelung des Schneidwerkes von shift+Q auf z.B shift + T umändern.

Vielen dank im Vorraus.
User avatar
Stevy
Posts: 592
Joined: Mon Sep 07, 2009 5:02 pm
Location: Thüngen / Unterfranken

Re: Schneidwerkswagen Tastenbelegung

Post by Stevy »

du musst den den Schneidwerkswagen mit G anwählen, was du gerade angewählt hast ist weißlich bzw. hell hervorgehoben, rechts unten über der HUD.
Post Reply