Mod: McCormick 323

Herculis
Posts: 50
Joined: Mon Mar 04, 2013 8:16 am

Mod: McCormick 323

Post by Herculis »

Hallo zusammen,

Weiss jemand von euch, ob es diesen Traktor: McCormick 323 als funktionierenden Mod gibt?

Meine Großeltern hatten früher eine solche Maschine und ich würde gerne im LS13 auch mit so einer herumfahren :biggrin2:


Viele Grüße
Markus
User avatar
modelleicher
Posts: 1575
Joined: Fri Jul 09, 2010 11:10 pm
Location: Hessen
Contact:

Re: Mod: McCormick 323

Post by modelleicher »

Moin..

Nein gibt es nicht.. ;) Aber es gibt einen McCormick 453, der ist optisch ja fast identisch mit dem 323 zumindest für jemanden wie mich der sich nicht näher mit IHC auskennt. Den 453 gibts auf Modhoster..

http://www.modhoster.de/mods/ihc-453--3

LG
Eine Stunde oder Minute ist nur ein winziger Teil unseres gesamten Lebens. Und dennoch sind es die einzelnen Momente, die das Leben lebenswert machen.
Herculis
Posts: 50
Joined: Mon Mar 04, 2013 8:16 am

Re: Mod: McCormick 323

Post by Herculis »

Hallo Modelleicher,


vielen Dank! Ich werd heute Abend mal versuchen den Mod zu installieren.


Viele Grüße
Markus
User avatar
Dorminator
ehem. Moderator
Posts: 869
Joined: Sat Jan 17, 2009 1:40 pm

Re: Mod: McCormick 323

Post by Dorminator »

Es gibt auch einen 323 und einen 423

http://www.modhoster.de/mods/ihc323

http://www.modhoster.de/mods/ihc-423--3

In wie fern die allerdings der Realität entsprechen und funktionieren, weiß ich nicht.

@ Modelleicher
Dein überarbeitetes IHC Modell gefällt mir gut aber willst dir nicht mal überlegen, ihn einen Überollbügel zu verpassen? :mrgreen:
Herculis
Posts: 50
Joined: Mon Mar 04, 2013 8:16 am

Re: Mod: McCormick 323

Post by Herculis »

Hey danke....

allerdings bin ich wohl wirklich zu doof. Ich habe den 423 Mod downgeladen und die Zip-Datei geöffnet...aber wie zum Teufel krieg ich das Ding installiert bzw. ausgeführt????

Viele Grüße
Markus
User avatar
Oberland
Posts: 336
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:29 am
Location: Bärner Oberland - CH

Re: Mod: McCormick 323

Post by Oberland »

Du musst die Zip Datei nicht öffnen, wen dort keine weitere drin ist musst du diese (zip Datei) einfach in dein Modordner schieben.

Eine exe Datei vom Modhub macht nichts anderes als ein Zip im Modordner abzulegen.
Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär
s’Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s’Berner Oberland isch schön
ja, z’Oberland ja, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön
z’Oberland jo, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön.
Post Reply