Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...

klaedwin
Posts: 10
Joined: Sat Feb 27, 2010 12:25 pm

Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...

Post by klaedwin »

hallo liebe zocker,

ich suche eine sähmaschiene welche fahrgassen sähen kann, dass man beim spritzen ohne probleme mit "indoorcam" fahren kann ohne die hälfte zu vergessen bzw zu weit zu überlappen...ist zufällig jemandem bekannt ob es soetwas gibt und wenn ja wo man es bekommt?

würde mich über antworten sehr freuen

Gruß und viele dank im vorraus

Klaedwin
Fifthy
Posts: 17
Joined: Mon Jan 28, 2013 4:30 pm

Re: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...

Post by Fifthy »

ist leider nur eine 6m aber weiter ist mir keine bekannt!

http://www.modhoster.de/mods/amazone-cayena-6001-edit
klaedwin
Posts: 10
Joined: Sat Feb 27, 2010 12:25 pm

Re: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...

Post by klaedwin »

nicht ganz dass was ich suche aber trotzdem vielen dank für deine mühe
Fifthy
Posts: 17
Joined: Mon Jan 28, 2013 4:30 pm

Re: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...

Post by Fifthy »

wenn du eine andere findest sag mir bescheid! ich suche auch noch! damit kommt man ja auch nich auf 40m!
Saschaspatzi
Posts: 65
Joined: Sun Jan 06, 2013 1:33 pm
Location: Westerwald

Re: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...

Post by Saschaspatzi »

Du kommst auf 30 Meter. Brauchst ja mit einer 40m Spritze nicht in jede Fahrgasse einzubiegen.

Hast halt ein wenig Überlappung, aber das geht hier doch noch. Oder nimm eine 32m Spritze :).
Gruß

Der Spatzi
Fifthy
Posts: 17
Joined: Mon Jan 28, 2013 4:30 pm

Re: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...

Post by Fifthy »

:lol: ja der tipp is klasse!

aber da ich ja versuche so real wie möglich zu arbeiten ist das nicht machbar!
in wirklichkeit fahre ich ja auch nicht mit ner 40er spritze auf 30er fahrgassen!

es ist leider so das serienmäßig mit düngerstreuern und spritzen ziemlich gepatzt wurde was die breiten angeht und 8m drillmaschinen mit fahrgassen im moment nicht erhältlich sind!
Saschaspatzi
Posts: 65
Joined: Sun Jan 06, 2013 1:33 pm
Location: Westerwald

Re: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...

Post by Saschaspatzi »

Ja, das versteh ich schon. :smileynew:

Wenn Du es so realistisch spielen möchtest *thumbsup*

Für mich persönlich steht hier der Realismus mit der Fiktion des Spiels im Gegensatz. Aber wie gesagt, ich verstehe wenn es jemand so realistisch wie möglich, mit den gegebenen Möglichkeiten, spielen möchte :zunge: .

Ich spiel halt ein wenig zum runterkommen. Da suche ich keine Perfektion. Die hab ich bei meinem Job und meinem Privatleben zu genüge abzuliefern (mein eigener Anspruch an mich selbst). Wenn ich ein Spiel spiele, dann auch nur um zu spielen :hmm: . Du weist sicher was ich meine :mrgreen: .

Ich hoffe, Du findest noch was Du suchst :search: .

LG
Gruß

Der Spatzi
Fifthy
Posts: 17
Joined: Mon Jan 28, 2013 4:30 pm

Re: Suche sähmaschiene mit fahrgassen saat...

Post by Fifthy »

das kann ich voll verstehen!

ich habe den vorteil (wenn man so will :biggrin2: ) das ich real auch landwirt bin und da kann man in diesem spiel alles machen wozu in wirklichkeit die möglichkeiten nicht gegeben sind! aus diesem grund haben wohl alle realen landwirte die das spielen eine andere einstellung zum spiel, weshalb es mir wohl auch etwas mehr stinkt das die arbeitsbreiten nicht passen und man viel am suchen nach passenden maschinen ist!

mfg
Post Reply