Keine Eier

edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Keine Eier

Post by edvlurch »

Hi ihr Lieben,
ich spiele die Map Hagenstodt und habe laut pda eier im Gehege. Doch leider kann ich keine Eier finden. Weiß jemand, wo die se versteckt sind? Für eure Hilfe im voraus besten Dank.

Gruß Güni
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Keine Eier

Post by bassaddict »

Alle Grasbüschel schon durchsucht? Wieviele sollen es denn sein?
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Keine Eier

Post by edvlurch »

Ja, alles durchsucht, es sollten so 10 sein
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: Keine Eier

Post by Tuner »

ist es die orignal map?
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Keine Eier

Post by edvlurch »

Habe die Map bei Mod Host herunter geladen und zwar die aktuellste Version.
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: Keine Eier

Post by Tuner »

dann wird der der die map gemacht hat sicherlich ein fehler bei den eiern haben.Dann sind sie entweder im boden oder nicht neu angeben.dazu musst du uns schon mehr info geben damit wir dir helfen können
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Keine Eier

Post by edvlurch »

Danke für die hilfe, aber welche Infos benötigt ihr denn?
Tuner
Posts: 165
Joined: Thu Apr 12, 2012 9:20 pm

Re: Keine Eier

Post by Tuner »

schau mal mit dem ge in die map und dann bei dem scenegraph bei animals schauen dann auf chickenHusbandry und auf eggs klicken und mal bei dem hühner stalle schauen ob du dort eier siehst
Ihr könnt mich jederzeit auf http://www.mod-portal.com finden.Bin jeden tag dort online unter dem Namen:Freakyman.Wenn ich nicht da sein sollte werden euch auch andere gute user helfen
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Keine Eier

Post by edvlurch »

so, einen ge habe ich nicht und ich habe auch jetzt festgestellt, dass auch die Wolle vom Schaf nirgens auftaucht. Beim Hühnerfeld ist zwar ein Hühnerhaus, aber es gibt auch einen sehr dunklen Fleck, auf dem vielleicht mal was draufstand. Ich vermute, dass die Map wahrscheinlich einen oder mehrere Bugs hat.

Wenn es sich bei ge um den Gigant Editor handelt, so habe ich bestimmt auch damit meine Probleme, wie ich schon oft gelesen habe, soll dieser in Englisch sein und leider bin ich dieser Sprache nicht mächtig.
!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: Keine Eier

Post by !*Lukas*! »

ja der ist in englisch, aber wenn du so die grudbegriffe kennst, und weist für was welches Zeichen steht, dann ist das ganz einfach mit dem GE...
ich selbst bin auch kein genie in englisch, aber mit dem Editor komme ich auch zurecht...

ja welche Map spielst du denn genau...???
Map Hagenstodt
oder ist das o nur ein Tippfehler...??

lg.
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Keine Eier

Post by edvlurch »

Ja, Map Halgenstodt, kein Tippfehler, habe ich bei Mod Hoster herunter geladen.
!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: Keine Eier

Post by !*Lukas*! »

mmmm...
da war kein so ein profi am werken...
schon aleine, dass wenn man den Ordner öffnet 3 i3d Dateien gesepichert sind gehört sich so weit ich das weis nicht aber das ist ja nur nebensache...
ich habe mal ein paar Stichproben gemacht und muss sagen, fersuche mal ein Loch von der größe des Hühnergeheges ca. 20m tief zu graben, da hast du dann deine Eier... :lol: :lol:

Edit: habe doch jetzt noch schnell reingeschaut, ich weis auch, warum du keine wolle sonst wohin bekommst...
der liebe Maperbauer hat sich gedacht, es ist sicherlich nicht schlecht, wenn man die Wolle nicht immer zur Spinnerei bringen muss, deshalb hat er einfach die Platte, auf der die Wolle eigendlich steht in den Wolle-Verkaustrigger gesetzt, so wir sobald Wolle da ist diese sofort wieder Verkauft, deshalb hast du nie welche angezeigt bekommen und wirst das auch nie, wenn man die Wolleplatte da stehen lässt, wo sie jetzt steht...

also etweder du änderst den fehler selbst, jemand anderes macht es, ich würde mich morgen schnell dran machen ist ja eigendlich gleich erledigt, oder du musst damit einfach leben und oder eine andere Map spielen...

lg.
Lukas
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Keine Eier

Post by edvlurch »

Vielen Dank Lukas,
so wie ich es jetzt verstanden habe, muss ich nur ein Loch im Hühnerstall graben. Kannst du mir bitte auch noch einen Tip geben, wie ich das anstelle? Ich weiß leider nicht, welches Werkzeug ich dazu brauche.

lg Güni
!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: Keine Eier

Post by !*Lukas*! »

nein das war nicht ernst gemeint... :lol:
das sollte heisten, das die Eier nicht an ihrem Platz sind, sondern ca. 20m unter der Oberfläche, deshalb kannst du sie nicht sehen/sammeln... :wink3:
und dass du die eier sammeln kannst, muss man sie höher setzten...
und da du ja sagtest du hast den GE nicht habe ich dir angeboten das zu machen...

jetzt noch ne kleine frage hast du ICQ...??
wenn ja würde ich den rest mit dir dann über das besprechen, wenn nicht, dann per PM...

lg.
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Keine Eier

Post by edvlurch »

Leider habe ich kein ICQ, das einzige was ich habe ist msm mir skype
Post Reply