Meine map geht nicht

Schorse!
Posts: 1
Joined: Sun Mar 17, 2013 9:05 pm

Meine map geht nicht

Post by Schorse! »

Hallo ich habe heute die standartmap erweitert und verändert etc. und jetzt geht sie nich. Das spiel startet aber stürzt nach dem start drücken komplett ab. Der multiplayer geht nur wenn meine freunde draufkommen wollen aktzeptiere ich sie und dann stürzt das spiel bei denen ab Mache mal die LOG rein vielleicht hilft das ja. http://www.file-upload.net/download-734 ... g.txt.html


MFG Schorse!
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: Meine map geht nicht

Post by mx11 »

Hallo Schorse,

du hast 2 Zeichenfehler in deiner Beschreibung.
Weiter stimmt der Pfad zu einer bunkerSiloSilageShader.xml nicht, welche auch noch aus LS11 ist und nicht für LS13.
Dann hast du noch einen Triggerfehler, sowie einige UV Fehler (welche jedoch noch zu verkraften wären).
Warning: Character 2016 not found in texture font (Viel Spaauf meiner Map.).
Warning: Character 19699 not found in texture font (Jan-Erick ist mega hlich und Nick is ne geile Sau :D.).

Error: Failed to open xml file C:/Users/Fredrik/Desktop/MapObjekte/bunkerSiloSilageShader.xml'
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Fredrik/Desktop/MapObjekte/bunkerSiloSilageShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
Error: UVs out of range [-8,8] Gerade100m'
Error: UVs out of range [-8,8] TKreuzung4'
Error: UVs out of range [-8,8] Kurve30m90GradRechts'
Warning: Shape spline07 not found. Replaced with empty transform group.
Physics: Add trigger callback failed, object horseshoe_vis is not a physics Trigger
Ich würde dir Empfehlen nochmals eine neue Standard Modmap zu erstellen und jedes neue Objekt vorher zu öffnen und auf Fehler zu prüfen,
dann nach dem Einfügen auch direkt zu testen, das du Fehlerquellen minimieren kannst.

Grüße
MX11
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
Post Reply