Lambo R6 Scheiben

User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Lambo R6 Scheiben

Post by FotziViech »

Hey,

habe ja die CE vom LS und mir ist schon die ganze Zeit aufgefallen das beim Lamborghini R6 135 die Scheiben innen nicht sichtbar sind.
Der Patch hat ja auch nix gefixt...

Meine Frage wäre, kann man das irgendwie fixen? Mitn GE oder so? Wäre schon nice :)

Danke schonmal

Lg
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Lambo R6 Scheiben

Post by Ingolf »

Sicherlich lässt sich das reparieren. Dazu braucht es eigendlich nur die i3d und Texturdateien. Ich vermute mal das ich das innerhalb von 30 min abschließend lösen könnte. Ist für einen Modder oder Umbauer eine Kleinigkeit.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Lambo R6 Scheiben

Post by FotziViech »

Gut kann mir pls wer sagen wie? :)

Lg
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Lambo R6 Scheiben

Post by FotziViech »

Weiß es wirklich niemand? :(

Hätte zur Not auch Maya falls man das braucht.
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Lambo R6 Scheiben

Post by BF1 »

Wenn ich das richtig sehe sind ja der Lamborghini R6_135 und der Hürlimann XL130a baugleich. Jedenfalls passen die Scheiben des Hürliman in den Lamborghini. Beim Hürliman sind jedoch beide Seiten dargestellt, also einfach diese extrahieren und über den GE in den Lamborghini einbauen.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Lambo R6 Scheiben

Post by FotziViech »

Hab ich schon probiert, allerdings sind da die Fenster ziemlich verschoben wen man sie importiert, Baugleich sind sie also leider nicht ;)

Trotzdem danke, aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben?^^ :)

Lg :hi:
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Lambo R6 Scheiben

Post by BF1 »

Ähm was ist dann jetzt so schwer wenn man die Scheiben im GE eingefügt hat von den alten Scheiben die Werte bei Translate X;Y;Z in die neue zu übertragen? Dann passen die Scheiben genau.

MfG BF3
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Lambo R6 Scheiben

Post by FotziViech »

...
Das wird wohl kaum gehn weil die alle auf 0 stehn ;) Ist auch völlig normal..

Habe btw herausgefunden das es an den Triangels liegt, habe die Triangels vom Hürlimann in die windowi3D vom Lambo kopiert und es würde funktionieren allerdings hat das dann noch paar Textur Fehler, kann man den Scheiben irgendwie neue Triangels geben oder so? ^^ Kenn mich im Textur Bereich nicht so aus ;)
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Lambo R6 Scheiben

Post by BF1 »

Dann hast Du andere Fahrzeuge. Beim LamborghiniR6_135 steht bei Windows Translate X:-0.00182; bei Translate Y: 2.21791 und bei Translate Z: -0.53382. Diese Werte müssen bei den neuen Scheiben dann auch eingetragen werden. Dann sitzen die genau an der Stelle wo die alten auch gesessen haben.
Wie hast Du die Triangles Werte kopiert? Hast Du mit dem Texteditor versucht da etwas zu ändern? Wenn man das mit dem GE macht geht das viel einfacher, einzig die Texturpfade müssen mit einem Texteditor angepaßt werden.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Lambo R6 Scheiben

Post by FotziViech »

Jop mit dem Texteditor ;)
Bei mir steht da 0. Habe allerdings mittlerweile auch paar Scheiben in Maya ausgeschnitten, sodass man Heckscheibe usw. öffnen kann.
Kann man die Triangels nicht irgendwie ändern, sodass man die Scheiben im Innenraum sieht? Irgendein Fehler muss da ja vorliegen wenn's mit andren Triangels geht.

Lg
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Lambo R6 Scheiben

Post by BF1 »

Da kenne ich mich nicht mit aus wie das mit einem Texteditor geht. Das Problem ist das die Scheiben doppelseitig werden müssen. Das heißt die vorhanden nochmal aber gedreht.
Wie gesagt ich hätte einfach mit dem GE die ausgetauscht. Texturpfad angepasst und ausgerichtet.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Lambo R6 Scheiben

Post by FotziViech »

Wäre nur verdammt viel arbeit, da ich wie gesagt alle bereits zurecht geschnitten habe, dann müsste ich dasselbe nochmal mit den Hürli Scheiben machen :D

Irgendwie muss es ja gehn, nur kA wie :hmm:
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Lambo R6 Scheiben

Post by FotziViech »

Weiß wirklich keiner was? Kann man Triangels irgendwie neu "machen"? Kenn mich da nicht so aus :D
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Lambo R6 Scheiben

Post by Ingolf »

Pack die i3d zusammen mit den Texturen. Ich schau mir das in maya mal an. Kannste mir als PN schicken.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Re: Lambo R6 Scheiben

Post by FotziViech »

Passt schon, habe ganz verpennt das hier zu schreiben, habe nun doch die Hürlimann Scheiben genommen ;) Hab die Postition von den Hürlimann Scheiben einfach in der i3D mit nem Texteditor eingetragen dann gings, schnell nochmal alle ausgeschnitten und zack es funzte :)

Aber daaaaanke trotzdem! :)

Lg
Post Reply