"Waschanlage" und "Waschplatz mit Funktion"

boschrexroth
Posts: 56
Joined: Fri Aug 20, 2010 12:48 am

"Waschanlage" und "Waschplatz mit Funktion"

Post by boschrexroth »

Hallo! Hier wiedereinmal ein problem da ich in manchen sachen eben kein profi bin. Ich habe mir auf RHOENMAP V2 die WASCHANLAGE und den WASCHPLATZ MIT FUNKTION mit dem GE eigebaut und auch die vorgeschriebene Zeile in den MODDESC-Ordner eigefügt. Danach bin ich dann mit dem WASCHBAREN VERSCHMUZTEM TRAKTOR reingefahren. Aber leider hat sich keine der beiden Anlagen aktiviert. Wer kann mir da weiterhelfen und wie ich mitbekommen hab bin ich nicht der einzige mit dem Problem! Gebt mir doch bitte bescheid. Danke schonmal an die Profis
User avatar
Oberland
Posts: 336
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:29 am
Location: Bärner Oberland - CH

Re: "Waschanlage" und "Waschplatz mit Funktion"

Post by Oberland »

Hatte nie Probleme mit der Waschstrasse;
hast du in der Moddesc auch wirklich dein Pfad eingegeben oder nur das von der Anleitung kopiert?
Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär
s’Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s’Berner Oberland isch schön
ja, z’Oberland ja, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön
z’Oberland jo, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön.
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: "Waschanlage" und "Waschplatz mit Funktion"

Post by mx11 »

Ich hatte die Waschanlage auch mal getestet und Sie funktionierte nicht mit jedem Mod.
Außerdem gingen bei mir die FPS sehr runter.

Ich würde einen normalen Waschplatz nehmen und ein, zwei Kärcher hinstellen.
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
boschrexroth
Posts: 56
Joined: Fri Aug 20, 2010 12:48 am

Re: "Waschanlage" und "Waschplatz mit Funktion"

Post by boschrexroth »

Hab ich klar eingegeben! Auch wie es heißt zwischen <extraSourceFiles> Zeilen!
Post Reply