Palettengabel mit Attacher?

User avatar
FotziViech
Posts: 321
Joined: Sat Mar 23, 2013 4:08 pm
Location: Oberpfalz

Palettengabel mit Attacher?

Post by FotziViech »

Hey,

ich habe mir mal eine Palettengabel geladen die mir optisch mehr zusagt als die originale.
Allerdings ist das Teil was Transportmissionen bzw. Transport von Sachen allgemein totaler Rotz.

Ich weiß man könnte sie nun mit dem originalen Attacher ausstatten, aber mir wäre es so lieber:
Einen Attacher für alle Sachen, mit der man das Zeug wirklich fixieren kann wie z.B. Ballen mit einer Ballengabel, gibt es ja ein Scripts für. Nur eben für alle Sachen.

Gibts so ein Scripts? In paar Anhängern habe ich schon eins gesehn, habs auch schon versucht das auf die Palettengabel zu hauen allerdings funzt das ingame leider nicht.

Hoffe ihr wisst wie ichs meine und kennt ein solches Script :) Evtl gibts ja auch schon eine Palettengabel mit so einem Attacher?

Danke schonmal :)

Lg :hi:
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Palettengabel mit Attacher?

Post by twizzle »

Die ubt.lua könnte man für sowas nehmen.
Ist bei diesem Mod:http://www.modhoster.de/mods/tranport-profis-pack dabei.
Ob es eine Gabel gibt wo das schon eingebaut ist weiß ich nicht.
mfg twizzle
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Palettengabel mit Attacher?

Post by bassaddict »

1. Dafür ist das Script viel zu überdimensioniert.
2. Das Script ist gar nicht mit LS13 kompatibel.
3. Was du privat mit dem Script machst ist mir egal, Freigabe für eine Veröffentlichung jeglicher Art gibts von mir nicht.
twizzle
Posts: 1000
Joined: Wed Aug 06, 2008 10:10 pm
Location: Irgendwo zwischen Ni + NRÜ

Re: Palettengabel mit Attacher?

Post by twizzle »

bassaddict wrote:1. Dafür ist das Script viel zu überdimensioniert.
Mit gewissen Anpassungen lief das zu LS11er Zeiten bei einigen Ballengabeln astrein.
Wobei ich persönlich finde das das Handling von Ballen und Paletten bei LS13 schon ziemlich gut geht auch ohne Attachfunktion.
bassaddict wrote:2. Das Script ist gar nicht mit LS13 kompatibel.
???
Läuft einwandfrei bei dem Mod auf den ich hingewiesen habe.
bassaddict wrote:3. Was du privat mit dem Script machst ist mir egal, Freigabe für eine Veröffentlichung jeglicher Art gibts von mir nicht.
Obwohl ich weder vor habe was damit für mich zu basteln und schon garnicht irgendetwas veröffentlichen zu wollen, würde mich schon
interessieren warum du eine Freigabe von vorne herein ausschließt?
In LS11 lief das script in jedem zweiten Ballenwagen, haben die alle nicht gefragt?
mfg twizzle
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Palettengabel mit Attacher?

Post by bassaddict »

Das läuft nicht sauber, sondern ist gepfuscht. Damals war ich halt noch nicht so gut im scripten, kannte den LS gerademal 4 Monate, wo ich das zusammen gebastelt habe.
Freigabe gibt es deswegen nicht, weil es zum einen nicht sauber funktioniert und zum anderen weil ich an einer LS13-fähigen, sauberen Version arbeite. Die Standards in LS13 sind halt deutlich höher als noch in LS11 und dürfte ja allgemein bekannt sein, dass ich ein absoluter Gegner von Pfusch bin.
User avatar
Max©
Posts: 627
Joined: Sat May 15, 2010 9:52 pm
Location: Bayern

Re: Palettengabel mit Attacher?

Post by Max© »

Finde ich gut Pfusch muss nicht sein! :)

Wenn du das Scripts neu machst bzw verbesserst, hast du dann vor evtl auch eine Version für Palettengabel'n bzw. Gabeln allgemein zu machen?
Wäre schon nice :)

Lg
Post Reply