misthaufen mods????

senol
Posts: 46
Joined: Mon Apr 15, 2013 4:19 pm

misthaufen mods????

Post by senol »

hallo zusamen.
bin neu hier und wollte mal fragen woher ich für ls2013 den mods bekommen könnte für feldmisthaufen??? wenn ich immer bei modshosster downloade dann entpacke ich es aber irgentwie scheint es nicht zu fuktionieren :frown: und mit welchen anhänger also nicht mistreuer sondern mit welchem anähnger ich den mist aufs feld platzieren kann??

vilen dank im voraus :biggrin2:
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: misthaufen mods????

Post by HGReaper »

Entpacken ist schonmal grundsätzlich verkehrt, es sei denn, dass es ausdrücklich dabei steht. Als Anfänger sollte man von Modhoster sowieso die Finger lassen, weil da zu 90% nur Müll ist, der zwar im Spiel ganz nett sein mag, dir aber hintenrum das Spiel zerstört.
Misthaufen fürs Feld kannst du dir bisher nur verschaffen, wenn du sie mit dem Giants Editor in deine Map einbaust.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
senol
Posts: 46
Joined: Mon Apr 15, 2013 4:19 pm

Re: misthaufen mods????

Post by senol »

hey danke für den tip...ja das stimmt man downloadet etwas dann geht das nicht das ist schon blöde sache..in wie fern kann oder wie muss ich es machen mit dem editor??? kannst du mir dabei tips geben? und wo finde ich diesen download link für den misthaufen? dann habe ich das nächste problem wenn ich den mist auf einem anderen anähnger laden möchte füllt es sich nicht auf mit welchem anhänger kann ich das machen? ich würde gern auch mein landschaft also das gebiet von hagenstet erweitern muss ich dann bei maps schauen und wenn ja wenn ich es downlade geht das auch nicht bei mir muss ich es auch mit einbauen per editor? mfg
senol
Posts: 46
Joined: Mon Apr 15, 2013 4:19 pm

Re: misthaufen mods????

Post by senol »

kann mir bitte jemand auf meinem schreiben antworten?
Maeks

Re: misthaufen mods????

Post by Maeks »

So nachdem ich deine Post 5 mal durchgelesen hab und endlich es verstanden hab, mein Tip! Lehrne erst mal das Spiel richtig kennen bevor du da rumbaust. Lerne die Standartmap richtig zu bespielen, Viehaltung und Felderbewirtschaftung. Dann mach dir gedanken was du ändern willst. Als nächstes mach dich mit dem GE (Giants Editor) vertraut. Dazu gibt es im Internet sehr viel zu lesen. Schau dir die Tutorial an.

Gruß Maeks
senol
Posts: 46
Joined: Mon Apr 15, 2013 4:19 pm

Re: misthaufen mods????

Post by senol »

Hallo maeks. Danke für deine Nachricht also ich spiele nicht zum erstenmal dieses spiel ich kenne all die ls spiele grins...
Mit der viehzucht denke ich das du damit meinst füttern ect. .oder sehe ich das falsch oder giebt es da mehr zu erzählen. ?
Meinst du die turtorial wenn ich am anfang das Spiel starte wo alle optione stehen?
Dieses etitor habe ich schon gedownloadet ist aber alles auf
Englisch denke da kann ich nicht viel damit anfagen.
Zum einen ist meine Frage wo kann ich zum Beispiel anderen Gebieten mit einbauen auch unter giant Editore?
Wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet währe ich euch dankbar. ..mfg
senol
Posts: 46
Joined: Mon Apr 15, 2013 4:19 pm

Re: misthaufen mods????

Post by senol »

Die andere frage ist da das düngen von Feldern ja gleich aus steht wie bei
Ls2011 müsste es doch anderen texturen oder so ehnlich geben währe auch toll von euch zu hören wie ich sowas einbauen kann. Gruß an allen
Post Reply