Ein ganz großes Dankeschön an GIANTS

elim
Posts: 198
Joined: Thu Sep 29, 2011 11:16 am

Ein ganz großes Dankeschön an GIANTS

Post by elim »

Free DLC - Klassiker der Landwirtschaft LS13!
Erhältlich zum kostenlosen Download auf der Giants-Seite. Ich habe die LS11 Version und war damit immer voll zufrieden. Und erst hieß es ja, dass man die LS13 Version günstiger bekommt wenn man bereits die LS11 Version hat... nun aber sehe ich: kostenlos!
Das nenne ich mal Großzügigkeit wie sie leider heute gar nicht mehr selbstverständlich ist. Danke
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Ein ganz großes Dankeschön an GIANTS

Post by Grisu118 »

:hi:

Ich hatte die 11 Version nicht, da ich mehr auf moderne Maschienen stehe, da das jetzt aber Free ist, konnt ich natürlich nicht wiederstehen. Ich freu mich schon aufs ausprobieren.

Danke für die grosszügigkeit Giants, Danke! *thumbsup*
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
Truckmichel
Posts: 1
Joined: Thu Jan 10, 2013 7:01 pm

Re: Ein ganz großes Dankeschön an GIANTS

Post by Truckmichel »

Von mir auch ein großes Dankeschön! *thumbsup*

Gruß Truckmichel
gelato
Posts: 39
Joined: Tue Jul 21, 2009 11:35 pm

Re: Ein ganz großes Dankeschön an GIANTS

Post by gelato »

Vielen Dank !!!
druptown
Posts: 75
Joined: Fri Nov 02, 2012 6:38 pm

Re: Ein ganz großes Dankeschön an GIANTS

Post by druptown »

Can we use it for the STEAM version also, or do we have to wait for it to show up on STEAM?
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Ein ganz großes Dankeschön an GIANTS

Post by LittleDog »

You can use mods for every Version.
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
Luis g
Posts: 123
Joined: Wed Jul 20, 2011 6:47 pm
Location: nahe Heilbronn

Re: Ein ganz großes Dankeschön an GIANTS

Post by Luis g »

Auch ich Sage Danke, allein schon wegen dem Schlüter, obergeiles Gerät!

MfG Luis
Mfg Luis g
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!
wer sie findet darf sie behalten.
elim
Posts: 198
Joined: Thu Sep 29, 2011 11:16 am

Re: Ein ganz großes Dankeschön an GIANTS

Post by elim »

Kleine Anmerkung zu dem Schwader: ich glaube da gibts noch einen kleinen Bug. Meiner Meinung schiebt er nur einen sehr schmalen Teil des Grases zur Seite. Nicht die volle Breite des Geräte. Vielleicht einmal nachsehen?
User avatar
wee5t
Posts: 348
Joined: Wed Oct 03, 2012 10:58 am
Contact:

Re: Ein ganz großes Dankeschön an GIANTS

Post by wee5t »

ohh was für ein schöner tag.

ich habe einen deutz D80.
kann es noch garnicht glauben.

Free DLC - Klassiker der Landwirtschaft
leider geil.

vielen dank
Post Reply