mod ändern - wie?!

howie95
Posts: 36
Joined: Tue Nov 06, 2012 9:53 pm

mod ändern - wie?!

Post by howie95 »

hallöchen zusammen. ich habe mir von modhoster.de die "krone bigpack 12130 großpackenpresse v1" von >>acert<< heruntergeladen. allerdings finde ich macht sie unrealistisch viele ballen. deswegen wollte ich fragen wo und wie ich im mod etwas ?umschreiben? muss, damit es ordentlich geändert ist und sie nicht zu viele ballen macht.

schon mal n großes dankeschön
howie95
dageggi
Posts: 221
Joined: Fri Jan 04, 2013 9:12 pm

Re: mod ändern - wie?!

Post by dageggi »

Da musst du in die Xml der Presse gehen ( mit Editor öffnen )

dann die Zeile <capacity>-</capacity>

dort wo der Strich ist musst du den eingeben, wieviel Stroh für den Ballen verwendet werden soll, also auch wieviele Ballen entstehen.

Als Wert kannst du dich ja an den Werten der Originalpresse haltten, die Quaderballlenpresse hat glaube ich 4200 Liter und die Rundballenpresse 6000 Liter, wei0 es aber nicht genau.

mfg Eggi
http://modding-universum.webnode.com/ <-- Das ist eine tolle Moddinggruppe. Einfach mal raufgehen!
howie95
Posts: 36
Joined: Tue Nov 06, 2012 9:53 pm

Re: mod ändern - wie?!

Post by howie95 »

okay hat geklappt :) danke!
Post Reply