Greenstar-Problem

wesen123

Greenstar-Problem

Post by wesen123 »

Moin!

Ich habe mich mal rangesetzt, und in den Lexion 770 von SFM, und einen 780 einzubauen. Es funktioniert alles super, habe ich gut hinbekommen.

NUR:

Wenn ich das Schneidwerk, also das Vario 1200 ankupple, schlägts das Teil schlagartig zur seite... Beim vario 1350 genauso. Bei den Conspeed funktioniert es allerdings! Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt, da es funktioniert und keinerlei fehler in der Log hervor ruft.

Hier mal ein Bild..
Image
Und nochmal in Voller Schnönheit.
http://i.imagebanana.com/img/a2j4i8z1/f ... _11_15.png

Wenn einer von euch das Problem selber hat/hatte, schreibts mir bitte!
Ich würde es sehr gern "grade-biegen" :D

Dankeschön.
wesen
Maeks

Re: Greenstar-Problem

Post by Maeks »

Na der Green Star macht noch gewaltige Probleme. Im Krone Beast Pack ist auch dieser Green Star verbaut und da macht er auch hin und wieder ein Spielabsturz. Ich weiß zwar nicht für was ich den gebrauchen könnte da ich mir Lenkrad spiele. Ich werde daher versuchen den Green Star aus dem Beast Pack heraus zu bekommen.

Gruß Maeks
wesen123

Re: Greenstar-Problem

Post by wesen123 »

In der Version des Bestapacks verursacht er Probleme, da es die Verion 2.0 ist! Mittlerweile gibt es aber schon eine V 2.1 , wo dieser Fehler mit dem Spielabsturz nicht mehr auftritt!

Aber (leider) tritt mein fehler in dem Beastpack nicht auf...
wesen123

Re: Greenstar-Problem

Post by wesen123 »

Hat wirklich kein Mensch irgendsowas ähnliches schonmal gehabt? :-(
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Greenstar-Problem

Post by böserlöwe »

Moin, nee, sowas habe ich noch nicht gesehen, da musst du wohl die Indexe des Förderers mit einem anderen Teil durcheinandergebracht haben.
Kommt auch drauf an wo du den Greenstar eingebaut hast.
Aber da man das so nciht sehen kann, ist es schlecht dir da einen Tipp zu geben.
wesen123

Re: Greenstar-Problem

Post by wesen123 »

Frage hat sich geklärt, kann geschlossen werden!

Schönes WE!
User avatar
LittleDog
Posts: 1291
Joined: Mon Oct 29, 2012 8:02 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Greenstar-Problem

Post by LittleDog »

Wäre schön wenn du hier die Lösung bekannt gibst für Leute die so auch Problem auch mal haben könnten.
Gruss
LittleDog

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel."

LS 13 Anleitung: Kuhhaltung
LS 13 Anleitung: Biogasanlage
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Greenstar-Problem

Post by böserlöwe »

In der originalen XML des Mähwerks, steht unter anderem:

Code: Select all

	<vario index="0|3" maxTrans="-0.00276 -0.70819 -0.31943" fixpoint="1|0" speed="11" />
	<specialJoint node="0|9" />
Hier liegt ein Fehler in der Definition des fixpunktes vor.
Ich habe diesen mit einer Anpassung auf folgende Werte wieder in die richtige Position gebracht.

Code: Select all

	<vario index="0>0|3" maxTrans="-0.00276 -0.70819 -0.31943" fixpoint="0>0|9|0" speed="11" />
	<specialJoint node="0>0|9" />
Das Thema ist somit geklärt. Deshalb ist hier auch **Closed**
Locked