eigene Mod erstellen aber wie

Landwirtin_DA
Posts: 13
Joined: Sat Apr 20, 2013 10:39 am
Location: Darmstadt

eigene Mod erstellen aber wie

Post by Landwirtin_DA »

ich habe das Programm Giant Edior gefunden aber weis nicht wie ich es genau machen soll
würde gerne eine MAp für Darmstadt - Dieburg bauen wenn es geht.
Habe den LS 2013 für 23€ nicht den für 25€
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: eigene Mod erstellen aber wie

Post by bassaddict »

http://www.fly-master.de/dl/files/TUT_GE_5_0_1.pdf Bitte sehr. Ein komplettes Tutorial für den GE. Das sollte für den Anfang erstmal reichen. Wenn du das durch hast und weitere Fragen kannst du ja mal bei Google nach Tutorials zum GE, Maps erstellen etc suchen. Damit dürften 99.99% aller Fragen beantwortet werden können. Und falls doch mal was auftaucht, was sich damit nicht klären lässt kannst du ja immer noch hier im Forum fragen.
Post Reply