Reifen breiter machen

User avatar
Daniel:)
Posts: 17
Joined: Sun Nov 07, 2010 8:16 pm

Reifen breiter machen

Post by Daniel:) »

Hallo :hi:

Ich möchte an einem Mod die Reifen ein wenig breiter machen. Ich weiß zwar, dass man die X Werte im Giants Editor größer stellen muss aber wenn ich dann wieder ins Spiel gehe ist der Mod ohne Textur in weiß. Habe gelesen dass man den Mod vorher entpacken muss und dann wieder alles zusammen packen muss.
Aber immer wenn ich den Mod nach der Änderung neu packe erscheint dieser nicht mehr im Shop.
Was mache ich da falsch? Könnt ihr mir helfen? :hmm:

MFG Daniel ;)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Reifen breiter machen

Post by böserlöwe »

Du packst dann wohl den gesamten Ordner des Mods in die ZIP, das ist der Fehler.
Den Ordner des Mods öffnen, dann alles darin enthaltene Markieren und zu einem ZIP Archiv hinzufügen.
Dann entsteht eine ZIP Datei, und wenn man diese dann öffnet, findet sich alles so wieder, wie in dem Ordner vorher auch. Dann ist das richtig.
Wenn du die ZIP öffnest, und du findest dann nur einen Ordner mit deinem Mod, dann ist das falsch.
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Reifen breiter machen

Post by V8Bolle »

Daniel:) wrote:Habe gelesen dass man den Mod vorher entpacken muss und dann wieder alles zusammen packen muss.
So ist es schon richtig.
Nur solltest du dir vorher einen neuen Ordner auf dem Desktop anlegen und die zip-Datei in diesen Ordner entpacken.
Dann in diesem Ordner wieder zippen.
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
Post Reply