Feld gekauft,aber ist nicht meins

maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Feld gekauft,aber ist nicht meins

Post by maisbauer1242 »

Hallo,
jetzt werd ich das mal hier versuchen.Ich habe auf der celler Map von Bullgore Felder gekauft und sie auch geerntet.Alles gut.Wenn ich die Felder jetzt grubbern und Düngen will,krieg ich die Meldung,das es nicht meins ist.Kann ich da selbst was machen oder muss das der Modder machen.Habe nicht viel Plan,aber das ist echt nervig.
Vielleicht hat ja mal einer nen Tip oder ne Lösung.
Gruss
Michael
User avatar
Basti999
Posts: 174
Joined: Thu Apr 02, 2009 11:35 pm

Re: Feld gekauft,aber ist nicht meins

Post by Basti999 »

Dan würd er Vergessen haben das Feld Kauf Simbohl zu Setzen. Umgehen im Spiel Könntest du es mit dem mod Bank of hagenstedt da kannst du die Felder Direkt kaufen. Musst mal googlen Findest Bestimmt!
User avatar
Basti999
Posts: 174
Joined: Thu Apr 02, 2009 11:35 pm

Re: Feld gekauft,aber ist nicht meins

Post by Basti999 »

Also ich meine das er die Ecken nicht gesetzt hat und du da wahrscheinlich andere Felder gekauft hast die du eigentlich gar nicht haben wolltest.
Maeks

Re: Feld gekauft,aber ist nicht meins

Post by Maeks »

Na dann würd ich Bullgore mal eine PN schicken an deiner Stelle. Da die Map noch in Betastadius ist können da mal Fehler passieren. Bullgore wird dir hier mit Sicherheit besser weiter helfen können.

Gruß maeks
Post Reply