Suche Mod für Lohnkosten und Milcherträge

Finjas

Suche Mod für Lohnkosten und Milcherträge

Post by Finjas »

Es gibt ja wirklich viele Mods, mit denen man sämtliche Zahlen verändern kann. Leider finde ich aber keinen, der genau das verändert, was ich möchte: Lohnkosten und Milchertrag pro Kuh. Gibt es soetwas gar nicht?
mx11
Posts: 702
Joined: Wed Mar 28, 2012 9:10 pm
Location: BW

Re: Suche Mod für Lohnkosten und Milcherträge

Post by mx11 »

Viele Leute wollen viel anpassen, aber wenn man sich die Ertragswerte etc anschaut, sind die nicht mal schlecht in LS13.

Hireable Kosten solltest du im Fahrzeug xml anpassen können.
Den Milchertrag kann man entweder per Mod (Script) oder in der Map Lua anpassen. (müsste irgendwas mit milk liters per Animal per day sein).
LS 22 Mods:
Bank Management Modhub
Gebrauchte Hebebühnen Modhub
New Giants Island Modhub
LS 19 Mods:
Money Tool Modhub
LS 17 Mods:
Bank of Hagenstedt (https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017)
LS 15 Mods:
Bank of Hagenstedt (mod_id=10838)
Post Reply