Ursus Addon

Silverstar2005
Posts: 2
Joined: Wed Jan 30, 2013 4:20 pm

Ursus Addon

Post by Silverstar2005 »

Ich habe mir das Addon geholt und glaube es ist nur unter dem aktuellen patch zu gebrauchen kann das sein? ich nutzen den aktuellen patch nicht da es bei mir dann trotz 60FPS zu ruckeln beginnt...
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Ursus Addon

Post by böserlöwe »

Ja, das ist richtig, sogut wie alle aktuellen Mods oder Maps und auch die DLCs setzten den Patch 1.4 vorraus.
Und was das Ruckeln angeht: Das kann viele Ursachen haben, auch die Hardware des PC spielt dabei eine Rolle.
elim
Posts: 198
Joined: Thu Sep 29, 2011 11:16 am

Re: Ursus Addon

Post by elim »

Aber auf der Downloadseite steht doch ganz klar: Patch 1.4 wird vorausgesetzt. Sollte auch kein Problem sein den zu installieren, oder? Finger weg von dem BETA Patch. Der hat einiges verschlimmert, aber der offizielle 1.4 ist völlig in Ordnung und sollte auch drauf!
Blackdeath2005
Posts: 39
Joined: Fri Nov 09, 2012 7:04 pm

Re: Ursus Addon

Post by Blackdeath2005 »

so in Ordnung ist der 1.4 Patch nicht denn auch bei mir beginnt das Spiel dann auch mit miniruckler zu laufen. Und es steht wohl außer frage dass wenn die Software auf 1.3 läuft aber mit 1.4 nicht mehr da was inkompatible gepatch wurde.

ich hab auch keine Ahnung was an meinem System den Fehler auslöst, habe extra alle Treiber aktuallisiert aber das brauchte keine Verbesserung. Naja jetzt wart ich eben auf einen weiteren patch sollange spiele ich nicht mehr LWS.

Irgendwie ist es seltsam das solche Probleme immer bei den kleinen Spielentwicklern auftauchen naja
Blackdeath2005
Posts: 39
Joined: Fri Nov 09, 2012 7:04 pm

Re: Ursus Addon

Post by Blackdeath2005 »

elim wrote:Aber auf der Downloadseite steht doch ganz klar: Patch 1.4 wird vorausgesetzt. Sollte auch kein Problem sein den zu installieren, oder? Finger weg von dem BETA Patch. Der hat einiges verschlimmert, aber der offizielle 1.4 ist völlig in Ordnung und sollte auch drauf!
hmm wo steht denn das? wenn ich den mod anklicke sehe ich da nix

--> Dieses DLC ist mit der Windows und der Mac OS X Version des Landwirtschafts-Simulators 2013 kompatibel.

wahrscheinlich sehe ichs nicht bitte um hilfe
Post Reply