Stärkster Schlepper gesucht

Taurusdriver
Posts: 110
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:51 pm

Stärkster Schlepper gesucht

Post by Taurusdriver »

Hi

was ist momentan der stärkste erhältliche Schlepper für den Ls13?
elim
Posts: 198
Joined: Thu Sep 29, 2011 11:16 am

Re: Stärkster Schlepper gesucht

Post by elim »

Wozu? Was willst denn schleppen? Ein Container-Schiff? ;)
Taurusdriver
Posts: 110
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:51 pm

Re: Stärkster Schlepper gesucht

Post by Taurusdriver »

Ganz einfach. Ich spiele grosse Maps mit grossen Feldern und wenn ich dann mit nem grossen Auflieger z.B. Mais abfahre kommen die normalen Standart Traktoren nicht wirklich vom Fleck
User avatar
Jaguar95
Posts: 736
Joined: Sat Dec 29, 2012 2:11 pm

Re: Stärkster Schlepper gesucht

Post by Jaguar95 »

Haben zwar UV out of Range Fehler, die sind aber eigentlich nur "kosmetischer" Natur und haben keinen Einfluss aufs Spiel:

Xerion 3800 (nutze ich ohne Probleme):
http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-3800vc--9

Es gab auch einen Xerion 5000 mit 4 UV Fehlern und einem Schattenproblem, das war die V 2.2 von diesem:
http://www.modhoster.de/mods/claasxerion5000tracvc
Allerdings ist diese V 2.2 nicht mehr bei MH zu finden.


Der 5000er ist relativ neu, den habe ich noch nicht getestet:
http://www.modhoster.de/mods/class-xerion-5000--5

Patrick
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Stärkster Schlepper gesucht

Post by Trax »

Taurusdriver wrote:Hi

was ist momentan der stärkste erhältliche Schlepper für den Ls13?
Soweit ich das weiß sind das immernoch der Quadtrac und der Steiger 600. ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: Stärkster Schlepper gesucht

Post by SmlehliW »

Der hier zieht 225to wie nix und hat nen klasse Sound und gutes Fahrverhalten: http://www.modhoster.de/mods/ford-tw35--3
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
Post Reply