Coursplay Entwicklerversion

HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Coursplay Entwicklerversion

Post by HGReaper »

Warum willst du überhaupt, dass er ständig nebenher fährt, verbraucht doch nur unnötig Diesel.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Finjas

Re: Coursplay Entwicklerversion

Post by Finjas »

Hab auch schon versucht, dass der Traktor eine Weile neben dem Drescher herfährt. Funktioniert auch ganz gut bis zum Ende der Bahn. Dann nämlich steht der Traktor dem Drescher meist im Weg, wenn dieser wenden will. Und von allein macht der Traktor kein Platz.
Von daher belasse ich es weiterhin dabei, dass der Traktor nur kommt, wenn der Drescher das eingestellte Fülllevel erreicht hat.
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: Coursplay Entwicklerversion

Post by D3ltorohd »

Also irgendwie klappt das nicht so ganz. Ich nutze Kurs generieren und möchte dann damit die Saat ausbringen. Woher weiß ich wo Norden Osten usw liegt. Wenn ich auf das pda schaue ist dann oben Norden rechts Osten ? Oder wo kann ich mir nen Anhaltspunkt holen,damit ich die richtige Startecke und Startrichtung habe. Speziell in meinem Beispiel gwht es un Feld 9 auf der two rivers. Ich teste sonst immer durch bis ich das startsymbohl in meiner Ecke sehe, aber das mag wohl cp nicht so ganz.nach einigem generieren und wieder löschen schmiert das Spiel ab davor wird es immer langsamer. Und beim testen fährt der abfahrer den feldrandkurs ab obwohl ich dn generierten geladen habe . Ganz komisch.
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Coursplay Entwicklerversion

Post by HGReaper »

Oben= Norden Unten= Süden Links= Westen Rechts= Osten, der PDA ist immer Nord- Süd ausgerichtet.
So wie du das mit dem Kurs generieren Beschreibst ist das in der Tat merkwürdig, du musst bevor du irgendwas neues mit CP machen willst immer erst auf "Wegpunkte löschen" klicken.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: Coursplay Entwicklerversion

Post by D3ltorohd »

Das weiß ich ;-) Ich mach mal nen neuen Thread auf mit Bildern usw. ich tu mir da irgendwie etwas schwer mit dieser Funktion...
Post Reply