Heu-Propelm mit: JohnDeere864_Ballenpresse

!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Heu-Propelm mit: JohnDeere864_Ballenpresse

Post by !*Lukas*! »

Guten Tag :hi: ,

ich habe da seit einiger Zeit ein kleines Proplemchen, mit dieser Ballen presse: JohnDeere864
ich habe sie damals von der Seite des Mod-TÜV's gedownloaded habe am Anfang nichts gemerkt, doch als ich das erste mal Heu gemacht habe und dies in den Futtermischwagen schmeissen wollte gab es kein Heu sondern Stroh... :confusednew: :confusednew:
ich habe die log.text gecheckt nichts zufinden, noch nicht mal ein Warning oä. ...
dann vor ein paar Tagen habe ich diese Presse ohne alle anderen Mods getestet, genau das selbe Propelm... :sadnew:

von all den Scripten und Dateien habe ich nicht wirklich ne ahnung, was da jetzt richtig oder falsch steht...sonst hätte ich das Problem evtl. schon gefunden, denn da ist schon einiges anderst, im gegensatz zu einer anderen Presse, bei der das Heu funktioniert...
wollte da jetzt aber auch nicht unbedingt "etwas" umändern...

wenn mir da jemand weiter helfen kann einfach melden, dann schicke ich demjenigen die Presse, wenn es keine andere möglichkeit gibt, denn die Seite des Mod-TÜV's hat sich ja aufgelöst wenn ich da richtig informiert bin... :sadnew:

lg.
Lukas
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
User avatar
V8Bolle
Posts: 947
Joined: Wed Mar 03, 2010 10:52 am
Location: Rostock

Re: Heu-Propelm mit: JohnDeere864_Ballenpresse

Post by V8Bolle »

Den ehemaligen Mod-TÜV findest du hier: http://xn--modding-kche-llb.de/index.php?page=Portal .
MfG Bolle
Vorschauschaltflächenbenutzer
!*Lukas*!
Posts: 240
Joined: Tue Apr 12, 2011 4:36 pm

Re: Heu-Propelm mit: JohnDeere864_Ballenpresse

Post by !*Lukas*! »

cool danke dir...
dann schaue ich da heute abend mal nach ob es da ne V2 gibt oder ich melde mich einfach mal an und frage dort nach dem Proplem...
!!!Wer suchet der Findet! Wer doch nichts Findet kann Posten!!!
Post Reply