frage zu fahrgassenautomitik (driving line)

Fifthy
Posts: 17
Joined: Mon Jan 28, 2013 4:30 pm

frage zu fahrgassenautomitik (driving line)

Post by Fifthy »

grüße

ich habe vor geraumer zeit eine horsch pronto 9 dc mit fahrgassen schaltung gefunden die ich heute mal testen wollte!
jetz habe ich herausgefunden das die eine tolle fahrgassenautomatik besitzt mit der man (+dem helfertools-mod) felder fast vollständig vom helfer machen lassen kann mit fahrgassen in den vorbestimmten abständen!
jetz is aber ein problem bei der einstellung der automatik aufgetaucht und ich kann weder den modder finden noch den mod!
runter geladen hatte ich die bei modhoster und der modder müsste cross-driver oder so ähnlich heißen!

sollte irgendjemand den mod oder das tool oder den modder kennen meldet euch bitte bei mir! denn das ding ist echt zu gut um es nicht zu nutzen es hat nur einen kleinen fehler und ich bin nicht fähig irgendwas um zu schreiben!

mfg fifthy
User avatar
McLoud
Posts: 88
Joined: Tue Jun 09, 2009 4:25 pm
Location: Kalletal

Re: frage zu fahrgassenautomitik (driving line)

Post by McLoud »

Hallo
Also die Pronto 9 vom MH ist absoluter Schrott! Die ballert dir eigentlich auch die LOG voll, müsstest du ja gemerkt haben.

Der Modder ist gotchTom und hauptsächlich auf Planet-LS zu finden.
Hier der Link zum Thema dort: http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... adID=15402

Ist nen ganz netter und dort hat er auch nen Beispiel wie man das alles einstellt oder sich selbst baut.
Fifthy
Posts: 17
Joined: Mon Jan 28, 2013 4:30 pm

Re: frage zu fahrgassenautomitik (driving line)

Post by Fifthy »

boa super danke!
Post Reply