fehlermeldung bei Mods u.Mapviewer

maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

fehlermeldung bei Mods u.Mapviewer

Post by maisbauer1242 »

Guten Morgen,
ich hab da Felermeldungen in der Log.Da ist einmal der Fastrac.Der ist eigentlich schön schnell,weil die Unimogs bei mir nicht laufen(Bild ruckelt ).Dann hab ich mir gestern
dem Maxtron als Mod ins Spiel gepackt.Ist der verstellbare.Der erzeugt auch nen Fehler.Und dann ist da noch der Mapviewer.Der erzeugt immer ne Transparenz.Der
verträgt sich aber einwandfrei mit dem Coursplay,was man vom beigefügten Mapviewer von Bullgore nicht sagen kann.Meine Frage ist nun,sind das Fehler,die man
akzeptieren kann oder muss man da was machen.Das einfachste wäre natürlich,den Fasttrac und den Maxtron rauszuwerfen.Dann hätte man Ruhe.Wollte ich aber eigentlich nicht,
beim Maxtron wegen der arbeitsbreite und beim Fastrac wegen der Geschwindigkeit.
Vielleicht schaut mal einer.
Anmerken will ich noch,das es schon ein tolles Forum ist,wo einem schon sehr geholfen wird und die Leute mit sehr viel Einsatz dabei sind.Auch gestern,wo eigentlich Feiertag war.
Mit Gruss
Michael
Attachments
log.txt
(18.22 KiB) Downloaded 38 times
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: fehlermeldung bei Mods u.Mapviewer

Post by böserlöwe »

Moin, also nach meiner Meinung ist der Mapviewer schon noch in Ordnung.
Nur die anderen Mods machen mir Sorgen, denn die UV-Fehler sind nicht so schön, und können im schlimmsten Fall schon zum Absturz führen.
Auch die Soundfehler sind nicht zu unterschätzen.

Ich kann ja verstehen, das du die Mods gerne behalten möchtest, aber in dem derzeitigen Zustand kann ich nur davon abraten.
grimmeMaxtron620_NEW
Fasttrac_LS13beta wegen dem Sound und deswegen:
Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape2595'
D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fasttrac_LS13beta/fasttrac8250.i3d (14.95mb in 557.56 ms)

Dann noch den Jaguar980TW inclusive Schneidwerk
Error: UVs out of range [-8,8] mesh3-geometry'
Error: UVs out of range [-8,8] mesh2-geometry'
Error: UVs out of range [-8,8] mesh1-geometry'
D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Jaguar980TW/Claas.i3d (7.82mb in 583.30 ms)
Error: UVs out of range [-8,8] ID2'
D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Orbis10plus/skelett.i3d (3.34mb in 140.79 ms)

Und zum Schluß nch die Frage warum sich noch ein weiterer Ordner Mods in deinem mods-Ordner wiederfindet?
Load mod: mods
Error: Failed to open xml file D:/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mods/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod mods
maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Re: fehlermeldung bei Mods u.Mapviewer

Post by maisbauer1242 »

Moin,
ja,ich werd den Fasttrac rauswerfen und den Maxtron auch.Das mit dem Ordner hab ich noch gar nicht gesehen.Muss ich halt die Rüben mit dem normalen machen.
Ja,der Mapviewer läuft gut,nur mit dieser Transparenz versteh ich nicht,als wenn er da was sucht.
Gruss
Michael
Post Reply