Coursplay-Vorgewende

maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Coursplay-Vorgewende

Post by maisbauer1242 »

schönen guten Tag,
weiss einer,wieviel Kurse ich zusammenhängen kann.und was ist ein Vorgewende.diese Funktion ist ja nun enthalten in der entwicklerversion.Antwort
wäre schön.
Gruss
Michael
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Coursplay-Vorgewende

Post by HGReaper »

Vorgewende ist der Bereich am Feldende, auf dem man während der Arbeit wendet, allerdings bin ich persönlich mit der Vorgewende- Funktion nicht ganz zufrieden.
Ich wüsste nicht, dass es eine Begrenzung gibt, wie viele Kurse man aneinander hängen kann.

PS: war die letzten Tage nicht am PC, desshalb hab ich nicht auf die PN geantwortet.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Maeks

Re: Coursplay-Vorgewende

Post by Maeks »

Die Sache mit dem Vorgewende läuft bei Courseplay nicht so wie es sollte. Der Helfer legt dabei um das ganze Feld ein Vorgewende an. Normalerweise sollte nur an den Stellen wo er wendet ein Vorgewende sein. Ich hoffe nur das sie es bei der Entwickler-Version mal ändern. Ich habe auf Feld 1 mit Courseplay ein Vorgewende gemacht. War aber nicht so der Brüller.

Gruß Maeks
maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Re: Coursplay-Vorgewende

Post by maisbauer1242 »

hallo,
erstmal vielen dank.Dann werde ich das weiterhin so machen,wie ich es jetzt generiere.Mit dem grossen grubber rund ums Feld und dann speichern.Hat denke ich den Vorteil,das er nicht so weit übers Feld rausfährt.Klappt eigentlich ganz gut.
Gruss
Michael
Post Reply