Courseplay - Strecken kombinieren/Kreuzungspunkt ?

D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Courseplay - Strecken kombinieren/Kreuzungspunkt ?

Post by D3ltorohd »

Hallo Agrar-Gemeinte,

ich spiele momentan die MIG Map, da der Weg zur Mühle ziemlich lang ist und ich nicht für jede Frucht vom Silo aus nen neuen Kurs fahren möchte würde ich das gerne mit Kurs kombinieren machen, ist das soweit richtig ? Leider habe ich damit noch nichts gemacht, nur einfache Strecken erstellt.

Ich fahre quasi von der Haupstraße zur Mühle entlade dort fahre zurück an meinen Startpunkt wo sollte ich dann den Kreuzungspunkt setzten ?

Den zweiten Kurs würde ich dann einfach vom Silo von den einzelnen Lagerstellen bis zu diesem Kreuzungspunkt fahren und dann wieder zurück unter den Beladepunkt ?

Dann beide Kurse laden ? Welchen zu erst und ist das so richtig wie ich es vor habe ?

Grüße,

D3ltoro
Django65
Posts: 417
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:04 pm

Re: Courseplay - Strecken kombinieren/Kreuzungspunkt ?

Post by Django65 »

Welche Version von CP hast Du?
Eigentlich müsste es so gehen aber Die Preise sind doch meistens nicht für alles bei der Mühle am höchsten.

Bei den Maps die ich bisher gespielt habe wurden die Unterschiedlichen Früchte an unterschiedlichen Abladestellen am besten bezahlt.
Bsp. Weizen bei der Mühle, Gerste bei der Brauerei, Raps bei der Ölmühle oder BGA, Mais beim Pferdehof, Zuckerrüben bei der Zuckerfabrik usw.

Alle anderen Kurse fahre ich nur ein wenn es eine große Nachfrage mit mehr Geld als die Hauptabladestellen gibt.
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: Courseplay - Strecken kombinieren/Kreuzungspunkt ?

Post by D3ltorohd »

Version müsste die 3.3 sein. Nun ja auf der MIG Map gibt es nur Mühle und Landhandel... Also muss ich zwischen diesen beiden wählen welcher Abladeort mehr bringt. Und da eben einige Früchte mehr bei der Mühle einbringen, müsste ich dort mehrmals hin fahren, einmal mit Weizen, Gerste usw. und das will ich vermeiden also einmal den großen Kurs am Silo vorbei und dann den kleinen vom Silo zum Kurs und zurück...

Hier mal wie ich es eingefahren habe. Nach dem Befüllen fährt er auf die rote Strecke zu, macht aber davor eine Drehung Richtung blaue Strecke davor dreht er dann wieder und fährt die rote ab...

Image
Post Reply