LS-Meisterschaften

lp49
Posts: 8
Joined: Thu Apr 16, 2009 11:44 am

LS-Meisterschaften

Post by lp49 »

Hallo Leute,

eine Frage an alle MAP-Modder und Spieler,

wäre es nicht an der Zeit, eine Map zu schaffen, die für 2, 3 oder mehr Spieler exakt die gleichen Bedingungen bietet, damit man Meisterschaften spielen kann?

Gruß

Klaus-Peter
bastiottbergen
Posts: 13
Joined: Tue Feb 12, 2013 1:45 pm

Re: LS-Meisterschaften

Post by bastiottbergen »

Wie meinst du das? Ich habe es jetzt so verstanden, das es eine Map sein soll die quasi durch Brücken verbunden ist wo jeder Teil der Map gleich gestaltet ist??
Bauer Patrick
Posts: 69
Joined: Mon Dec 31, 2012 10:06 pm
Location: Kreis Nienburg

Re: LS-Meisterschaften

Post by Bauer Patrick »

Er meint wahrscheinlich, dass es auf einer Map verschiedene Höfe gibt und jeder dann entsprechende Startfahrzeuge und Felder hat
MfG Patrick
dageggi
Posts: 221
Joined: Fri Jan 04, 2013 9:12 pm

Re: LS-Meisterschaften

Post by dageggi »

Das ist möglich, Terrain ist dann schwieriger. Melde dich bei mir wenn du interesse hast!
http://modding-universum.webnode.com/ <-- Das ist eine tolle Moddinggruppe. Einfach mal raufgehen!
Post Reply