rückwärtsfahren m.Coursplay

maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

rückwärtsfahren m.Coursplay

Post by maisbauer1242 »

Moin,
ich benutz die Entwicklerversion Coursply.fahre Stroh mit Ladewagen zur Bga.Da muss ich rückwärts an den Schredder.Geht auch eigentlich,nur er geht nicht von rückwärts auf vorwärts.Hab ich aber so eingefahren.Habe auch mit Wartepunkt versucht,geht auch nicht.Kennt da einer was?Bringt nämlich gut Geld.
Gruss
Michael
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: rückwärtsfahren m.Coursplay

Post by Grisu118 »

Rückwärtsfahren mit Anhänger ist für CP extrem Schwierig. Es wird sicher nicht einfach das CP den Schredder trifft. Zum Rückwärtsfahren musst du im Hud manuell umschalten. Wenn ich mich nicht irre stehts zu unterst Richtung Vorwärts bzw. Rückwärts.
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
Post Reply