Problem mit Courseplay V3.40

moritz-b
Posts: 2
Joined: Sun Oct 17, 2010 12:00 pm

Problem mit Courseplay V3.40

Post by moritz-b »

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: ich häcksle im combi-modus (drescher abtanken und abfahren) mit 2 Schleppern. Das Spiel hängt jeweils für 8-11sec wenn: 1. Ein Schlepper wieder am Wartepunkt ankommt und 2. wenn dieser Schlepper gerufen wird.

Ich habe schon verschiedene Einstellungen am Courseplay ausprobiert, die Entwicklerversion ebenfalls erfolglos getestet...
Es ist genug RAM vorhanden, aber mir ist aufgefallen dass in diesen 8-11sec die CPU Belastung erheblich sinkt...

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen *thumbsup*

Gruß und Danke im Vorraus moritz-b
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Problem mit Courseplay V3.40

Post by Grisu118 »

hmm, was steht in der Log?
Hast du den MapViewer von Bullgore's MIG Map drin? ev. liegts daran.

Ich selbst hab damit keine Probleme. 1 Häcksler und 3-4 Abfahrer, läuft ohne Probleme
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
moritz-b
Posts: 2
Joined: Sun Oct 17, 2010 12:00 pm

Re: Problem mit Courseplay V3.40

Post by moritz-b »

Ok, danke daran lag es ;)
Post Reply