Suche Anhänger mod aus diesem Bild.

D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Suche Anhänger mod aus diesem Bild.

Post by D3ltorohd »

Wie der Thread name schon sagt suche ich diese Anhänger + Container dazu aus diesem Bild. Vllt kennt den ja einer.
Image

Wenn ihr fas bild nru öffnet in einem neuen Fenster dann seht ihr den Rest vom Hänger.
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Suche Anhänger mod aus diesem Bild.

Post by Grisu118 »

Das ist der Agroliner HKL vom Eifok Team wenn ich mich nicht irre. Uns soweit ich weiss gibts den für LS13 noch nicht.
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: Suche Anhänger mod aus diesem Bild.

Post by D3ltorohd »

Ach so das ist dann aus LS11 hm schade. Kann nur hoffen das den jemand für LS13 ready macht, sieht gut aus...
Post Reply