Rundballensammelwagen

Knightshouse
Posts: 13
Joined: Sun Oct 28, 2012 12:25 pm

Rundballensammelwagen

Post by Knightshouse »

Hallo Forum,
Kennt jemand einen guten Runballensammelwagen als Mod den er oder sie mir empfehlen könnte? Ich finde irgendwie keinen der Funktioniert. Bitte gebt doch einen Link an.
Vielen Dank, Euer Knightshouse
User avatar
Oberland
Posts: 336
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:29 am
Location: Bärner Oberland - CH

Re: Rundballensammelwagen

Post by Oberland »

Also ich benutze keinen mehr, lade die Ballen meistens mit dem Lastwagen:

Tranport Profis Pack Mod;
Da dieser alle Ballen und auch Palette laden kann, Manuel und Automatisch. Dieser Hänger (AA47Möller) hat auch das Ladeskript: Sammelwagen gibt's auch was, habe ein Pack mit 3 verschiedenen Grössen. Jedoch weis ich den Nahmen nicht und finde den Link nicht. sorry.
Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär
s’Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s’Berner Oberland isch schön
ja, z’Oberland ja, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön
z’Oberland jo, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön.
Knightshouse
Posts: 13
Joined: Sun Oct 28, 2012 12:25 pm

Re: Rundballensammelwagen

Post by Knightshouse »

Danke. Ich bin neu auf dem Gebiet. Wie installiere ich diese Mods?
User avatar
Oberland
Posts: 336
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:29 am
Location: Bärner Oberland - CH

Re: Rundballensammelwagen

Post by Oberland »

Nach dem Laden schauen ob das Zip ein Archiv ist (also noch weitere Zips drin verpackt sind).
IST HIER NICHT DER FALL.

Dann das Zip einfach in deinen Mod Ordner.

Hier die Anleitung (gilt auch für LS13)
http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 209&t=5087



Edit:
Paletten dürfen mit dem Skript nicht direkt vom Trigger wo sie erscheinen geladen werden !
Ausserdem müssen die Ballen oder Palette vor dem Speichern und verlassen des Spieles ab dem Hänger geladen sein, ansonsten sind sie meistens weg !
Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär
s’Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s’Berner Oberland isch schön
ja, z’Oberland ja, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön
z’Oberland jo, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön.
Knightshouse
Posts: 13
Joined: Sun Oct 28, 2012 12:25 pm

Re: Rundballensammelwagen

Post by Knightshouse »

Der kann aber nicht automatisch die Rundballen aufladen. Gibt es denn irgendwelche automatische Runballensammelwagen?
User avatar
Oberland
Posts: 336
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:29 am
Location: Bärner Oberland - CH

Re: Rundballensammelwagen

Post by Oberland »

Doch der Lastwagen Anhänger und auch der Möller können die ALLE Ballen automatisch laden.
Vom MAN Pack gibt es 2 Hänger, der eine kann der andere nicht.

Mann muss die Ballensorte, Abladeplatz und Auflade typ (Automatisch/Manuell) einstellen !
Der Hänger hat auf NumPad0 einen eigenen Hud !
Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär
s’Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s’Berner Oberland isch schön
ja, z’Oberland ja, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön
z’Oberland jo, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön.
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: Rundballensammelwagen

Post by D3ltorohd »

Wenn du das realistischer willst suche mal bei modhoster nach arcusin autostack oder so das ist der selbe wie ingame nur für rundballen. Der lädt automatisch auf mit Animation mir persönlich gefallen diese Hänger mit ladescript nicht und sieht blöd aus, hhinfahren laden drücke und schon sind sie wieder durch Geisterhand auf dem Hänger das sieht beim alten arcusin schon besser aus. Hier ein Link natürlich die für ls13 nehmen. http://www.modhoster.de/suche?utf8=%E2% ... ch_in=mods
Post Reply