Krone EasyCut 28

seppi112
Posts: 9
Joined: Thu May 16, 2013 11:09 am

Krone EasyCut 28

Post by seppi112 »

Hi, habe den Mod "Krone EasyCut 28" heruntergeladen und das Gerät gekauft.
http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... mod_id=195

Allerdings lässt sich das Frontmähwerk nicht von einem Traktor aufnehmen, obwohl dieser eine Frontantriebswelle hat.
Habe patch 1.4
User avatar
Oberland
Posts: 336
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:29 am
Location: Bärner Oberland - CH

Re: Krone EasyCut 28

Post by Oberland »

Gehe Im Shop auf Diverses, dort ist so ein Grünes Dreieck für an den Trecker, das gehört dazu. An diesem kannst du dann das Mähwerk befestigen.

viel Spass.
Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär
s’Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s’Berner Oberland isch schön
ja, z’Oberland ja, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön
z’Oberland jo, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön.
User avatar
express
Posts: 270
Joined: Sat Sep 11, 2010 7:24 pm

Re: Krone EasyCut 28

Post by express »

Wenn du allerdings schon von einem anderen Mod ein Weiste-Dreieck hast, kannst du diese auch versuchen, sollte eigentlich auch funktionieren.
was für ein Schlepper, der FENDT 1050 Vario, der Traum eines Bauern

Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: Krone EasyCut 28

Post by Grisu118 »

@Express, funktionieren ja. Aber wohl nicht so komfortabel wie mit dem mitgelieferten Dreieck.
Erklärung siehe im WIP Thread: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 55#p447111
(Hab das erst gestern gelesen^^)
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
seppi112
Posts: 9
Joined: Thu May 16, 2013 11:09 am

Re: Krone EasyCut 28

Post by seppi112 »

super, besten dank
User avatar
express
Posts: 270
Joined: Sat Sep 11, 2010 7:24 pm

Re: Krone EasyCut 28

Post by express »

@Grisu118:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder? Danke jedenfalls für den Hinweis, hatte mich da i-wo schon gewundert wegen der Bedienung, aber ist schon Schade das dies bei Modhub nicht mit in der Beschreibung steht, wäre schon von Vorteil. Bei mir ist das Krone jedenfalls derzeit das einzige Gerät mit Dreieck, wodurch es immer da dran ist, dann muss ich nicht suchen.
was für ein Schlepper, der FENDT 1050 Vario, der Traum eines Bauern

Ändert euren Namen sagst du
ändere deinen
nur weil du alles besser weißt
fang ich nicht an zu schleimen
nichts würde sich ändern
nicht in Tagen, nicht in Jahren
die Wahrheit liegt in dir
und nicht in deinem Namen
Post Reply