So ein Mist (Bagger gesucht)

deliveryboy
Posts: 42
Joined: Fri Apr 26, 2013 9:04 am

So ein Mist (Bagger gesucht)

Post by deliveryboy »

Hi Com!
Ich suche seit einiger Zeit nach einem fehlerfreien und guten Bagger für den Misthaufen. Es sollte auf gar keinen Fall ein Fahrzeug mit Knicklenkung sein. Da bekomm ich von grafischen her immer das Schleudern ;). Aber so die Größe vom Radlader wäre schon schön. T 174 habe ich auch schonmal probiert, aber die Schaufel funzt bei mir nicht korrekt. Kann mir bitte jemand ein Mod empfehlen, bei dem ich ein Fahrzeug mit normaler Lenkung und großer Schaufel habe, die für den MISTHAUFEN geeignet ist ?! Mein Haufen quillt bald über!!! Grüße, dlb
MfG, dlb
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: So ein Mist (Bagger gesucht)

Post by böserlöwe »

Der große Radlader ist dafür natürlich die erste Wahl, wenn dir die Lenkung nicht gefällt, dann bleiben dir nur die Traktoren mit Frontlader übrig. Ob sich dann als Alternative die Mods von einem Bagger oder Greifer eignen, muss man natürlich selbst ausprobieren.
Xerion50005
Posts: 150
Joined: Sat Jan 30, 2010 9:33 am
Location: Harsewinkel

Re: So ein Mist (Bagger gesucht)

Post by Xerion50005 »

Hallo,
wie wäre es mit einem Telelader !?

Gruß Björn
Post Reply