Separate Füllstands Anzeige

User avatar
Angelcom
Posts: 74
Joined: Sat Mar 23, 2013 9:10 am
Location: Berlin

Separate Füllstands Anzeige

Post by Angelcom »

Hi Leute
Hab ein kleines Problem mit meinem Drescher und zwar habe ich einen Kombinierten Drescher mit Rund Ballenpresse nun zeigt er mir aber beide Füllstände, von der Presse und Bunker in einer anzeige an.
Nun wie bekomme ich das hin, das die Presse eine eigene Füllstands anzeige hat.

Danke Euch für eure Hilfe.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Separate Füllstands Anzeige

Post by bassaddict »

Kannst du scripten? Wenn nicht, dann wirst du das wohl auch nicht hinbekommen.
User avatar
Angelcom
Posts: 74
Joined: Sat Mar 23, 2013 9:10 am
Location: Berlin

Re: Separate Füllstands Anzeige

Post by Angelcom »

Nun was Heist Skripten befasse mich schon eine weile damit und Lerne jeden Tag dazu stelle mich sicher auch manchmal etwas schwer an, doch kann ich behaupten, ich hab mit ein wenig Hilfe immer alles hin bekommen. Brauche erstmal nur einen Punkt wo ich ansetzen muss.
Also wie gesagt mit ein wenig Untersützung von euch bekomme ich das auch hin.

Danke:
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Separate Füllstands Anzeige

Post by bassaddict »

Der Drescher verfügt über eine "grainTankFillLevel", die Presse über eine "fillLevel" (siehe ScriptDocumentation "Combine" und "Fillable"). Da kannst du dir dann eine der beiden aussuchen und den Wert dann extra anzeigen lassen. Oder halt beide extra anzeigen lassen. Der wird dann rechts unten zwar nachwievor kombiniert anzeigen, das kann man aber auch nicht verhindern.
User avatar
Angelcom
Posts: 74
Joined: Sat Mar 23, 2013 9:10 am
Location: Berlin

Re: Separate Füllstands Anzeige

Post by Angelcom »

Hab ich so hin bekommen doch wirklich toll ist das auch nicht lässt sich das ganze nicht so machen das man den Füllstand vom Baller ganz raus nimmt und nur über einen Ballenzähler laufen lässt.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Separate Füllstands Anzeige

Post by bassaddict »

Nein, geht nicht. Die Anzeige unten zeigt halt imemr den gesamten Füllstand von allen Anhängern, Schaufeln etc die am aktuell gefahrenen Fahrzeug angekuppelt sind. Ist also fest im Spiel verankert.
User avatar
Angelcom
Posts: 74
Joined: Sat Mar 23, 2013 9:10 am
Location: Berlin

Re: Separate Füllstands Anzeige

Post by Angelcom »

Sorry das meine Antwort gedauert hat,
Schade das dass nicht geht, es währe zu mindest eine schöne Option gewesen. Kann man halt nichts machen!, dennoch bedanke ich mich bei dir für deine Hilfe und ein Stück bin ich ja auch weiter gekommen.
Post Reply