unsichtbares Hindernis im Feld

maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

unsichtbares Hindernis im Feld

Post by maisbauer1242 »

Guten Tag,
ich war am Freitag auf der Map vo Bullgore am Maishäckseln mit 4 Abfahren und Häcksler Jaguar.Lief alles einwandfrei,keine Störung.Dann fing es an zu regnen und es ging nichts mehr.Na ja,hab ich gedacht,stellst ich alle Ladewagen beim Kursanfang und den Häcksler lass auf dem Feld und Feierabend.Soweit gut.Habe dann am Samstag die Zeit vorlaufen lassen bis 6:0 Uhr morgens,dann zurück auf Echtzeit,gespeichert und dann wieder aufs Feld.Erstmal ist mir aufgefallen,das der Kurs vom Freitag aus dem Trecker war,statt
3 Kurse waren nur 2 Kurse drin.Nungut,hab ich gelöscht und dann den richtigen Kurs rein und dann soll es losgehen.Standort des Traktors war um die 10mtr vor Startpunkt.
Traktor fuhr auch los,aber nur ein Stück,dann blieb er mit drehenden Reifen stehen,als wenn er gegen ne Mauer gefahren ist.Ich hab ihn dann per Hand zurückgefahren und da sties er auch gegen ne Mauer.Seitlich konnte ich dann rausfahren,das ging.Er hat denn auch einwandfrei den Kurs gefahren.Nachher beim Häckslen hat sich der Häcksler auch genau an diesem Punkt aufgehängt,auch von der anderen Seiteging es nicht,seitlich ja.Versteh ich nicht.Die Trecker haben sich auch immer an dieser Stelle,als wenn sie gegen ne Wand fahren,lenk ich sie per Hand raus,einwandfrei.Weis einer,was das sein kann.Kann Coursplay das mit dem Pausieren nicht ab,oder liegt es am Traktor,da stand ein Claas
als Mod.Und auch das der Kurs weg ist,ich denk ,das sollte nicht sein.
Ich wünsch euch allen schöne Pfingsten
Gruss
Michael
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: unsichtbares Hindernis im Feld

Post by bassaddict »

Mach die development controls (in der game.xml) an und lass dir im Spiel mir F5 die Colis anzeigen. Ist da was rotes ist das das Problem.
maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Re: unsichtbares Hindernis im Feld

Post by maisbauer1242 »

Hallo,
erstmal vielen Dank für deine Antwort.Werd ich morgen mal versuchen,weil ich im Moment bei meinen Eltern bin.Aber was ich nicht verstehe,ist das ich das selbe Feld
schon mal geerntet habe,dann gegrubbert und neu anfesaet mit Mais,Da ist dieses Problem nicht aufgetreten.Auch den Kursstart war der selbe.Das find ich merkwürdig.
Gruss
Michael
maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Re: unsichtbares Hindernis im Feld

Post by maisbauer1242 »

Moin,
also ich hab das selbe Problem heute nochmal gehabt auf dem selben feld,bloß an anderer stelle.ich han nun rausgefunden, das es an dem doofen Claas Traktor als Mod
liegt.Der verursacht diese Collision.Was solls,hab ich verkauft.Fehler behoben.Dank an BASSADICT für die Hilfe.
Gruss
Michael
Post Reply