Was ist Growth State

maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Was ist Growth State

Post by maisbauer1242 »

Moin,
ich spiel ja auf der MIG MAp von Bullgore.
Nun soll man alle GROWSTATE.xml im savegame löschen,um die neuen Wachstumszeiten zu haben.Wirken sich die auch auf die Felder aus,die schon reif waren oder
ist das nur für Felder,die man jetzt neu ansaet.
Würd mich über ne antwort sehr freuen.
Gruss
Michael
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Was ist Growth State

Post by Trax »

GrothState= Zeit die vergehen muss, bis die Frucht zur nächsten Stufe wechselt.

Ja, die wirkt sich auf alle Früchte und Stufen aus.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Was ist Growth State

Post by bassaddict »

Wozu löschen? Ist doch so ziemlich sinnfrei, die Werte sind nachdem die aktuelle Stufe abgelaufen ist doch eh schon richtig. Und nein, das wirkt sich nix irgendwo drauf aus. Früchte sind nachwievor in der gleichen Stufe wie sie vorher auch schon waren.
maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Re: Was ist Growth State

Post by maisbauer1242 »

Hallo,
vielen dank für die schnelle antwort.ich mach da erstmal nix,werd mal abwarten,wie lange die nächste Saat braucht.
Mit Gruss
Michael
Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Re: Was ist Growth State

Post by Ohngesicht »

bassaddict, es ist aber möglich, dass sich auf der Karte der Pflanzenanbau geändert hat (Grass wurde durch Getreide ersetzt etc.) und bullgore ermöglicht so, dass man seinen Spielstand bis auf die Früchte behalten kann, oder sehe ich das falsch?

Grüße
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Was ist Growth State

Post by Trax »

Ohngesicht wrote:bassaddict, es ist aber möglich, dass sich auf der Karte der Pflanzenanbau geändert hat (Grass wurde durch Getreide ersetzt etc.) und bullgore ermöglicht so, dass man seinen Spielstand bis auf die Früchte behalten kann, oder sehe ich das falsch?

Grüße
Dann tauscht man die fruit-desity.grle, nicht die GrowthState Dateien.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply