Fahrerkabine

Bigblue
Posts: 100
Joined: Tue Jul 10, 2012 9:59 am

Fahrerkabine

Post by Bigblue »

Hallo ja ich mal wieder
Hoffe mir kann einer helfen und zwar habe ich ein Fahrzeug ,wenn ich in den Arbeitsmodus gehe dreht sich die Fahrerkabine mit aber nicht die Cam kann man da ergent was machen das sich die Cam mit dreht?


LG Bigblue
Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Re: Fahrerkabine

Post by Ohngesicht »

Ja, die Kamera in die Fahrerkabine mit einbauen ;)

Grüße
Bigblue
Posts: 100
Joined: Tue Jul 10, 2012 9:59 am

Re: Fahrerkabine

Post by Bigblue »

Muß ich da was beachten oder reicht es nur einbauen??
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fahrerkabine

Post by Trax »

Indexe müssen auch wieder angepasst werden. ;)
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Bigblue
Posts: 100
Joined: Tue Jul 10, 2012 9:59 am

Re: Fahrerkabine

Post by Bigblue »

Hmm ich glaube ich habe mich etwas vertahn ,wenn ich in den Arbeitsmodus gehe dann dreht sich die Fahrakabine was so nicht schlimm ist was mich aber stört das die Cam sich dann auch mit dreht und ich mich dann erst mal in die richtige richtung drehen muß das ich vorwärs fahren kann.
Was ich aber gerne hätte das die die Cam in fahrtrichtung Vorwärts bleibt.
Post Reply