Problem mit Gras auf der MIG MAP

maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Problem mit Gras auf der MIG MAP

Post by maisbauer1242 »

Hallo,
ich hab heut einen neuen Spielstand gemacht,weil Bullgore auf der Map ja Veränderungen gemacht hat,die man erst sieht bei einem neuen Spielstand.Hab dann alle dateien
getauscht,lief auch alles,aber alle Felder waren wieder da.Da hab ich dann noch die Fruit-Density und die cultivator getauscht,läuft auch alles,aber nun ist dies Gras wieder
auf den wegen.Bullgore schreibt da was von Konverter ,aber ich weiss nicht was das ist.Hat da einer ahnung von und kann mir diesbezüglich helfen.
Mit Gruss
Michael
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Problem mit Gras auf der MIG MAP

Post by bassaddict »

Da brauchst du den GRLE-Converter aus dem GND http://gdn.giants-software.com/index.php um die fruit_density.grle in eine PNG zu konvertieren. Dann kannst du die PNG mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Paint.NET oder GIMP so anpassen, dass die Früchte da sind, wo du die haben willst. Für Anfänger aber nicht ganz einfach, falls du dich doch dran wagen willst dürfte das hier hilfreich sein: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 72&t=49305
maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Re: Problem mit Gras auf der MIG MAP

Post by maisbauer1242 »

hallo,erstmal vielen Dank für die Mühe.Ich hab jetzt aber die beiden dateien getauscht,muss ich halt die Felder nochmal ernten, aber es sieht so halt sauberer aus.Aber wenn
man das jedesmal machen muss,wenn er da wieder was ändert,da kriegste nen Fön.aber das andere ist mir zu hoch.Bullgore wollte da noch ne anleitung schreiben,mal sehn.
gruss
Michael
Post Reply