Direkte Leistung (PS /KW) ändern?

100JahreGTA
Posts: 19
Joined: Tue Aug 30, 2011 8:29 am

Direkte Leistung (PS /KW) ändern?

Post by 100JahreGTA »

Hallo Leute,

ich möchte vom einem Fendt Modell 2 Ausführungen bringen. Der eine soll meinetwegen 200PS haben und der andere 250PS.
Wie kann ich die Leistung für die Zugmaschine, das Gewicht und die Traktion direkt beeinflussen?
Welche Werte muss ich da anpacken?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Direkte Leistung (PS /KW) ändern?

Post by bassaddict »

100JahreGTA
Posts: 19
Joined: Tue Aug 30, 2011 8:29 am

Re: Direkte Leistung (PS /KW) ändern?

Post by 100JahreGTA »

Super besten dank für die Info. Ich hab gestern mal mit den Werten gespielt...habe aber immer noch ein Problem.
Ich möchte von einem Fendt die Motor Drehzahl beim Beschleunigen erhöhen. Aktuell dreht er etwas hoch und bleibt dann stehen, fährt aber schneller! Vom Geräusch her bleibt er aber untertourig. Was kann man hier noch machen?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Direkte Leistung (PS /KW) ändern?

Post by bassaddict »

Da müsstest du dann den Sound anpassen, das geht mit dem Pitch-Wert.
Post Reply