Lade Anzeige

Bigblue
Posts: 100
Joined: Tue Jul 10, 2012 9:59 am

Lade Anzeige

Post by Bigblue »

Hallo ich habe mal eine frage wie bekomme ich diese Lade Anzeige in ein Drescher rein.
Image


LG Bigblue


Nachtrag:
hat sich erledigt war eigentlich ganz leicht
Wenn jemand es wissen möchte wie es geht einfach fragen.
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Lade Anzeige

Post by bassaddict »

Wozu überhaupt die Anzeige verwenden? Wenn du mehrere Drescher hast und du nicht bei jedem Drescher einzeln im Script die Position der Anzeige angibst überlagern die sich. Da kannst du besser gleich den Inspector Mod verwenden. Der zeigt noch viel mehr Infos an und das ganz ohne Überlappung.
Bigblue
Posts: 100
Joined: Tue Jul 10, 2012 9:59 am

Re: Lade Anzeige

Post by Bigblue »

@bassaddict du muß ich dir wieder sprechen es geht.Und zwar giebt es ein eintrag im Script
renderText(0.78, 0.78, 0.02,""..string.format("Claas Lexion 770: %.0f (%d%%)",
und die stelle wo du es ein stelst das sich die Position der Anzeige überlagern ist der hir renderText(0.78, 0.78,
die zahlen 0.78 und 0.78 ist für die Position zuständig die erste 0.78 ist für rechts oder links und die zweite für oben oder unten.
Die zahl 0.02 ist für die Schriftgröße.
ich kan dir gerne ein bild davon machen wenn du möchtes.
Den Inspector Mod wollte ich nicht verwenden da er es ja für alle fahrzeuge macht das ist ja was ich nicht wollte.


LG Bigblue
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Lade Anzeige

Post by bassaddict »

Wieso widersprechen?
bassaddict wrote:[...]und du nicht bei jedem Drescher einzeln im Script die Position der Anzeige angibst[...]


Dazu noch als Anmerkung: Das klappt auch nur, wenn man einen Drescher nur einmal kauft. Kauft man einen zweiten der gleichen Sorte hat man das Problem schon wieder.
Bigblue
Posts: 100
Joined: Tue Jul 10, 2012 9:59 am

Re: Lade Anzeige

Post by Bigblue »

Ok das stimmt da hast du recht aber habe ich ja auch für mich gemacht,und nutze nur ein zwei drescher den 770 und den 780
Post Reply