silage schild

Vario 820 greentec
Posts: 27
Joined: Mon Jun 20, 2011 1:19 pm
Location: kauma

silage schild

Post by Vario 820 greentec »

hi
weis einer zufällig, wo man ein funktionsfähiges silagschild findet ...=?
mit dem man also die silage von einem tip anythere haufen in das silo schieben kann ... Für ls 13

danke schon im vorraus
MFG 820er greentec
820 Greentec
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: silage schild

Post by Grisu118 »

Soweit ich weiss gibt es dass noch nicht, leider
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
User avatar
Oberland
Posts: 336
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:29 am
Location: Bärner Oberland - CH

Re: silage schild

Post by Oberland »

Denke du meinst "alternative-tippin", denn "Tipanywhere for FS2013" ist ja noch WIP.

Beim "alternative-tippin" setzt sich doch beim ersten abladen einen Trigger,da brauchte man doch wieder ein Skript das den Trigger verschiebt, weis nicht ob das möglich ist.
Das ganze könnte aber beim "Tipanywhere for FS2013" funktionieren, müsste man aber wohl auf das Release warten.

Vielleicht geht es aber mit einem Schild das eigentlich eine Schaufel ist und somit Die Frucht oder was auch immer aufnehmen könnte.
Wenn i nume wüsst wo s’Vogellisi wär
s’Vogellisi chunt vo Adelbode her
Adelbode liit im Berner Oberland
s’Berner Oberland isch schön
ja, z’Oberland ja, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön
z’Oberland jo, z’Oberland
z’Berner Oberland isch schön.
User avatar
Grisu118
Posts: 409
Joined: Fri Apr 08, 2011 7:55 pm
Location: Schweiz
Contact:

Re: silage schild

Post by Grisu118 »

Alternative-Tipping sowie TipAnywhere und die PlaceableHeaps funktionieren ähnlich. Es wird in allen fällen ein Trigger benötigt.

Als Silageschild brauchst du ein Teil welches ähnliche Funktionen wie eine Schaufel hat (so kannst du bei allen drei genannten Typen aufladen), was das aufnehmen angeht. Abladen muss dann aber anders sein, da man mit der Schaufel nicht in das Silo kippen kann.

Also muss ein neues Script geschrieben werden. Das MH Team hat mal verlauten lassen das mit den PlaceableHeaps so etwas kommen sollte.
Avatar: GZF 41 - Rettungsdienst Fricktal

Image
Facebook ELS Aarau - Facebook Grisu118
dan123
Posts: 44
Joined: Tue Aug 30, 2011 7:34 pm

Re: silage schild

Post by dan123 »

es gibt ein Pack auf LS UK mit zwei "Buckrakes" nicht direkt ein Schild eher eine überdimensionale Forke aber die Engländer nutzen das zum Gras und teilweise auch zum Silage schieben (also auf den Silo).
Funzt mit TipAnywhere.

http://fs-uk.com/mods/view/30762
Post Reply