Problem mit VariableBody Scripte

Landbär
Posts: 1
Joined: Wed May 22, 2013 8:57 pm

Problem mit VariableBody Scripte

Post by Landbär »

Hallo zusammen,
ich habe 3 Mods (1 Zugfahrzeug, 2 Anhänger, kein Pack) in denen die Scripte VariableBody.lua und VariableBodyEvent.lua zum Aufbau ändern verbaut sind.

Die Tastenbelegung in den modDesc.xml der 3 Mods sind unterschiedlich,
im Zugfahrzeug "KEY_ KP_ 9"
im Anhänger 1 "KEY_ 7"
und im Anhänger 2 "KEY_ KP_ 4"

Das Problem,
durch die VariableBody Scripte wird ein Eintrag in die Optionen/Steuerung Global hinzugefügt,
die Belegung ändert sich wenn ich einen der Mods in den Mod Ordner lege,
Beispiel:
Habe ich das nur Zugfahrzeug im Mod Ordner steht in den Optionen/Steuerung "NumPad 9".
Füge ich noch den Anhänger 2 hinzu ändert sich der Eintrag auf "NumPad 4", was da zu führt das sich auch die Belegung des Zugfahrzeug ändert und was sich mit den Arbeitslicht stört welches auch mit "NumPad 4" belegt ist.

Ich würde gern wissen wo nach ich in den Scripten suchen muss, um die Belegung nur durch die modDesc.xml festzulegen.

inputBinding.xml löschen hilft nicht!

Danke im Voraus!
LG Landbär
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Problem mit VariableBody Scripte

Post by bassaddict »

Kontrolliere mal die Input-Einträge in der modDesc von diesen Mods. Wenn da unterschiedliche Angaben mit gleichen Namen drin stehen wird der Eintrag von letzten (oder war es vom ersten?) Mod verwendet (alphabetische Reihenfolge).
Post Reply