Konvertiertes Schneidwerk häckselt nicht

Nightclash
Posts: 18
Joined: Fri Apr 12, 2013 5:21 pm

Konvertiertes Schneidwerk häckselt nicht

Post by Nightclash »

Hallo Com,
momentan sitze ich daran das EasyCollect 7500 zu konvertieren. Jedoch hab ich nun das Problem, dass es nichts häckselt,sobald ich es einschalte. Hab die xml mit dem originalen bereits verglichen, aber nichts mehr gefunden.
Womöglich ist es nur ein kleiner Eingriff, aber aktuell steh ich einfach aufm Schlauch.
Log ist sauber und bis aufs Häckselproblem ist es sauber umgeschrieben

Nu denn. Hoffe ein weiteres mal auf eure Hilfe.
Gruß
SchlepperHeini
Posts: 102
Joined: Wed May 22, 2013 8:08 pm

Re: Konvertiertes Schneidwerk häckselt nicht

Post by SchlepperHeini »

Hallo :hi:

Benutzt das Schneidwerk ein eigenes Script? Also eine Art Specialization? :hmm:

MFG SchlepperHeini
Ich find Fußball toll. Meine Lieblingsspieler sind die Klitschko - Brüder :D

Bei Internetverbindungs-Problemen: Schon mal versucht das W-Lan Kabel zu deaktivieren?
Nightclash
Posts: 18
Joined: Fri Apr 12, 2013 5:21 pm

Re: Konvertiertes Schneidwerk häckselt nicht

Post by Nightclash »

Ja, es läuft über ein Script. Dies jedoch nur, wegen dem particlesystem. Hatte es zwischendurch auch mal komplett aufs Standartscript gelegt, aber selbst da häckselte es nichts. Der Häcksler zur Info läuft bereits über Standartscript.

Gruß
SchlepperHeini
Posts: 102
Joined: Wed May 22, 2013 8:08 pm

Re: Konvertiertes Schneidwerk häckselt nicht

Post by SchlepperHeini »

Könntest du eventuell mal die beiden .xml Dateien schicken?! :hmm:

Also modDesc und vom Schneidwerk selber.
Ich find Fußball toll. Meine Lieblingsspieler sind die Klitschko - Brüder :D

Bei Internetverbindungs-Problemen: Schon mal versucht das W-Lan Kabel zu deaktivieren?
Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Re: Konvertiertes Schneidwerk häckselt nicht

Post by Ohngesicht »

jup jup, das Schneidwerk hab ich schon konvertiert^^ Schau dir mal von dem Standardmaisgebiss die .xml an und dann die vom 7500, dann fällt dir sicherlich auf, dass die ganze Fruchtkonvertierung (Mais zu Chaff) nicht mehr über den Häcksler sondern übers Schneidwerk läuft. Einfach die benötigten Zeilen aus der Original XML kopieren und in die .xml vom 7500 kopieren ;) Falls noch fragen bestehen: Einfach ne PM schreiben!

Grüße
Nightclash
Posts: 18
Joined: Fri Apr 12, 2013 5:21 pm

Re: Konvertiertes Schneidwerk häckselt nicht

Post by Nightclash »

Hab meinen Fehler gefunden. Jedoch lag er nicht am Schneidwerk, sondern am Häcksler... da waren ein paar Einträge noch nicht auf LS13 umgeschrieben...
Verbessert, getestet und funktioniert nun. Trotzdem bedanke ich mich für eure Hilfe.

Gruß

EDIT: Weiß vllt jemand, welcher Eintrag geändert werden muss, dass sich das Schneidwerk bei Helfereinsatz nicht mehr zuklappt?
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: Konvertiertes Schneidwerk häckselt nicht

Post by bassaddict »

<foldingParts startMoveDirection="1">
Ohngesicht
Posts: 340
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:26 pm

Re: Konvertiertes Schneidwerk häckselt nicht

Post by Ohngesicht »

Ich tippe mal auf den Big X 650 und das EasyCollect 7500 richtig? :P
Nightclash
Posts: 18
Joined: Fri Apr 12, 2013 5:21 pm

Re: Konvertiertes Schneidwerk häckselt nicht

Post by Nightclash »

Danke @bassaddict. Jap, es handelt sich um den 650 & ec 7500 von Planet.

Gruß
Post Reply