Warning performance png beheben ?

D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Warning performance png beheben ?

Post by D3ltorohd »

Hallo Farmergemeinde,
Was kann ich gegen diese Fehler machen, so wie es scheint gefällt dem Game das nicht. Kann man die png umwandeln wenn das Sinn macht oder was genau ist da der Fehler? Mit Photoshop oder so kann ich umgehen, ,wenn da was geändert werden sollte. Ich liefere morgen noch en screen wo es zu sehen ist.
User avatar
bk25
Posts: 318
Joined: Fri Apr 25, 2008 12:24 am

Re: Warning performance png beheben ?

Post by bk25 »

Du musst die PNG Dateien in das DDS Format konvertieren. Hier gibt es eine ausführliche Erklärung dazu: http://forum.landwirtschafts-simulator. ... 76&t=43451
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: Warning performance png beheben ?

Post by D3ltorohd »

Danke dir... Werde ich mich mal versuchen
Post Reply