spuranzeige funkzioniren nicht mehr

Rottmann
Posts: 17
Joined: Sun Apr 04, 2010 12:56 pm

spuranzeige funkzioniren nicht mehr

Post by Rottmann »

hallo
ich hab den patch 1.4 instalirt und seit dem fonkzioniren die spur anzeiger nicht mehr wenn am den helfer fahren läst selbst bei original farzeugen funkzionirt das nicht mehr weis jemand warum oder ist das bei allen so ??????

MFG Marcel
User avatar
bassaddict
GIANTS Software | Web/Script Programmer
Posts: 11983
Joined: Tue Nov 29, 2011 2:44 pm
Location: ER, DE

Re: spuranzeige funkzioniren nicht mehr

Post by bassaddict »

Weil der moderne Landwird eh mit GPS sät. Da braucht man keine Spurreißer mehr.
Rottmann
Posts: 17
Joined: Sun Apr 04, 2010 12:56 pm

Re: spuranzeige funkzioniren nicht mehr

Post by Rottmann »

toll und wenn ich mit den elteren und kleine maschienen spiel ist das doof und auserdem was dran ist an der maschiene sollte auf funkzioniren...
und wenn das nach GPS geht dan hätten das helfertool nich erstehlen müsen und gülle fahren und mähen würden dan ja auch gehen tunsie aber nicht ....

allso ist das das sie nicht funkzioniren bei allen so ????
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: spuranzeige funkzioniren nicht mehr

Post by böserlöwe »

Ja, das ist aber nur bei der Helferfunktion nicht emhr eingeschaltet, wenn man manuell fährt, kann man die Spurreißer immer noch nutzen.
Man muss eben nur selber einschalten, und die Seiten wechslen.

Weil die mit der Helferfunktion vorher auch auf dem angrenzenden Gras eine Spur gezogen haben, damit dann aber das Gras und die Feldränder eher bescheiden ausgesehen haben, wurde diese Funktion mit dem Patch 1.4 wieder deaktiviert.
Rottmann
Posts: 17
Joined: Sun Apr 04, 2010 12:56 pm

Re: spuranzeige funkzioniren nicht mehr

Post by Rottmann »

die ränder sehen eh böd aus wegen dem pflug oder dem gruber die übers feld hinaus arbeiten
Post Reply