MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lösung!

D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lösung!

Post by D3ltorohd »

Hallo Farmergemeinde,

ich versuche mich derzeit an der Mig Map. Und hier habe ich seit der neusten Beta ein paar Probleme. Ich konnte in der 0,73 und 0,74 mit der Schaufel oder der Silagegabel den Futtertrog der Kühe befüllen, nun scheint dies nicht mehr zu gehen, schaffe es nur noch mit einem Hänger. Auch Courseplay scheint dort nicht mehr zu wollen, es klappt soweit bis das Spiel Stück für Stück die Befehle nicht mehr annimmt. Es bewegt sich alles noch Sound ist da der Traktor läuft aber es reagiert nichts mehr, dann hilft nur noch der Task Manager. Ich habe es eben getestet, lösche ich Couresplay aus meinem Ordner läuft sie, mit Couresplay ca. 5-10 min. Courseplay Abfahrer sind es einer, der den Claas Mega abtankt und die Ernte zum Silo bringt.

Was habt ihr so für Probleme und hat der ein oder andere sogar die selben Probleme und weiß Abhilfe ?

Grüße,

D3ltoro
maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by maisbauer1242 »

Moin,
ich hab gestern Gras gemäht und mit 2 abfahren abgefahren,alles über Coursplay,gleichzeitig mit Drescher und einem Abfahrer Raps gedroschen und noch mit Coursplay
zur abladestelle gefahren.Ich muss sagen,der Coursplay macht seine Sache gut.Allerdings fahre ich auch nur mit den Spieleigenen Traktoren.Mehr kann ich Dir dazu
nicht sagen.
Gruss
Michael
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by D3ltorohd »

Könntest du mal versuchen mit der Schaufel Silage aus dem Fahrsilo zu den Kühen zu kippen ob sich der Trog füllt !!!
maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by maisbauer1242 »

Hallo,
ich würde dir ja gern helfen,aber ich mach alles mit dem Kuhn Futterwagen als Selbstfahrer.Da funktioniert alles,Silage,Gras Mischfutter.Das einzige Problem,was ich bis jetzt
habe,ist das ich kein Mischfutter aus dem Futterlager holen kann.Aber sonst alles.
Gruss
Michael
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by D3ltorohd »

Würdest du mir mal einen gefallen machen, ich konnte den Spielabsturz schon eingrenzen... Wenn ich den Mega mit dem grünen Agroline Hänger durch CP abtanken lasse, ist es rum, das Spiel reagiert immer weniger auf Eingaben bis gar nichts mehr angenommen wird, das Spiel an sich aber nicht hängt. So wenn ich den Mega mit nem anderen Hänger abtanken lasse klappt es wohl wunderbar. Das werde ich jetzt noch ein wenig testen. Mit anderen Dreschern gibt es aber wohl gar kein Problem, zumindest nicht mit dem ich es getestet habe... Also wäre es super wenn du mal den Mega mit dem Agroliner Hänger abtanken könntest, der wo von Anfang an im Besitzt ist und das ganze vllt noch mit Mais ? Weil bei Mais habe ich momentan dieses Problem. Ich werde mir mal ein anderes Feld vornehmen...
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by lutziee »

Ich kann Dir sagen das es bei mir geht.... mit Raps, Weizen, Gerste, Mais....
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by D3ltorohd »

Also ich habe mal mit den Machern von CP geschrieben, teils ist da wohl ein Bug in CP teils im Drescher. Sie haben eine neue Alpha Version im Dev Bereich, die sollte das Problem beheben. Werde ich später mal testen. Auch andere scheinen Probleme damit zu haben, fragt mich aber nicht warum der eine hat und der andere nicht...
maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by maisbauer1242 »

Hallo,
ich hab den Mega garnicht,mache alles mit dem Claas Terratrac . Habe mit dem 4 Felder gemacht nach der neuen Version.Mit 2 abfahrern kein Problem.Schlepper Deutz und
Schlüter aus dem Spiel.Vor der neuen Version 15 Felder gedroschen,teils mit dem Mega,keine Probleme.Ich weiss es nicht,aber vieeleicht hakt da was mit den Traktoren.
Gruss
Michael
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by D3ltorohd »

Komisch, jetzt dachte ich ich teste mal noch mit nem neuen Spielstart, sah ganz gut aus. Dann hatte ich noch mals die Beschreibung gelesen und dort stand ja ab 0.75 sollte man ein paar Dateien aus dem Ordner löschen, dies hatte ich dann auch getan und ne gute halbe Stunde lief es auch ohne Probleme, ich dachte schon mensch super klappt doch noch. War wohl nichts, dann schmierte das Game ab. Zwar nicht mehr mit der einen sondern mit ner neuen Meldung...
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by JS39© »

Hallo also ich spiele die MIG auch schon seit beta 0.73 abr habe sie mir auch schon bischen geändert.Diese Probleme hatte ich noch nicht aber habe mir auch gleich das autosteer aus dem Mega gemacht und fast nichts von den startmaschinen mehr drin da mir anfangs auch nur 5 felder gehören.CP nutze ich allerdings bisher noch nicht.Grüße Frank
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by JCB Fastrac 3000 »

Hey!
Nur mal so als Anmerkung, ohne dass ich die Map oder die entsprechenden Mods nutze: Du redest hier über Modfehler, wieso postest du deine log.txt nicht in nem Spoiler? Ist die fehlerfrei?
Ohne log kann man hier nicht viel tun, außer mit deiner Beschreibung versuchen, den Fehler bei sich selbst zu reproduzieren; wenn das alle hier verlangen würden, dann wäre der Support hier eine unmenschliche Aufgabe!

Zu deinem Problem: Hört sich für mich so an, als würde sich, wodurch auch immer, die log nach und nach mit Fehlern füllen, bis das Spiel abnippelt. Welcher Mod das ist, ob man das beheben kann oder den Mod löschen sollte; oder ob das tatsächlich auf eine Kombination verschiedener fehlerfreier Mods zurückzuführen ist (das ist ÄUßERST selten der Fall!), kann man ohne log nicht sagen.
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by D3ltorohd »

Sorry, die Log ist wohl im eifer des Gefechts unter gegangen. Aber mittlerweile wurde der Bug behoben, der wohl Teils von CP und Teils von dem Claas Mega aus der MIG Map verursacht wurde. Genau die Log wird voll gehauen, mit Error:: LUA Running Update und dann ein Verweis auf eine Datei aus CP. Aber in der neusten Entwicklerversion von CP ist dies wohl behoben wurden, seither läuft es ohne Probleme.

CP wollte wohl immer den Pöttinger Mex 6 abtanken, obwohl das ja A. nicht geht und B. er im Hof stand und weit weit entfernt vom Abfahrer und dem Feld auf dem er tätig war.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by Zocker2013 »

Map update 8.6.2013 zu finden bei modhoster
User avatar
JS39©
Posts: 242
Joined: Fri Mar 26, 2010 11:50 pm
Location: BaWü
Contact:

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by JS39© »

Schon gesehen aber die meinungen da sind wohl noch unterschiedlich?Wurde an den Feldproblemen wegen dem Kaufen und feldgrenzen diesmal nichts geändert?
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by D3ltorohd »

Ne ich glaube nicht steht mal immer noch unter nicht behoben und soll wohl nicht so einfach sein, wegen der Feldformen... Ja habe die neue Version gesehen und schon gezockt,Danke. Klasse Map wird immer besser.
Post Reply