MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lösung!

Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by Zocker2013 »

JS39 wrote:Schon gesehen aber die meinungen da sind wohl noch unterschiedlich?Wurde an den Feldproblemen wegen dem Kaufen und feldgrenzen diesmal nichts geändert?
Das ist alles im beta Status. Wenn du was fehlerfreies suchst bist du mit der Map sicherlich verkehrt. Klar werden fehler behoben aber bis zur final version ist wohl noch ein langer weg zur zeit
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by lutziee »

Das mit den Feldproblemen ist schon komisch.... Hab mir das mal im GE angekuckt, da passt eigentlich alles, so richtig verstehe ich nicht woran das hängt :hmm:
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by D3ltorohd »

Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat das wohl was mit dem Feld kaufen zu tun, da wohl der Trigger auch immer etwas in andere Felder rein ragt. Oder irgendwie so.
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by lutziee »

ja so hab ich das auch verstanden, aber wie gesagt ich hab mir das im GE angekuckt und gerade bei dem großem Maisfeld an der BGA ist der Fehler ja extrem, aber im GE scheint der Trigger zu passen
elim
Posts: 198
Joined: Thu Sep 29, 2011 11:16 am

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by elim »

Gibt es bei dieser Map auch einen Strohballen-Verkauf? Wenn ja: wo?
Danke
D3ltorohd
Posts: 246
Joined: Mon Mar 11, 2013 5:52 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by D3ltorohd »

Hm ich wüsste mal nicht wo, aber es gibt ja ein platzierbares Strohkraftwerk, bei dem du es verkaufen könntest. Schreib doch mal in die Komments, vllt wird ja ein Strohverkauf mit eingebaut... Vllt wie in der Standard Map die Scheune wo's lose Stroh rein kommt, vllt gibts da auch was platzierbares, müsstest mal auf Modhoster suchen...
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by lutziee »

In der BGA ist hinten ein Schredder... da kannst das rein kippen und bekommst Geld dafür...
elim
Posts: 198
Joined: Thu Sep 29, 2011 11:16 am

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by elim »

Danke. In die Komments hab ich es auch schon geschrieben. Da gabs auch den Hinweis auf die BGA oder eben platzierbares Kraftwerk. Da wir die Map gestern erstmals im MP gespielt haben kam eben die Frage auf.
Ich habe gestern mit zwei totalen Noobs gespielt... ich sag euch das war "nervtötend" :wink3:
Mir persönlich gefällt die Map gut. Für mich im SP viel zu groß aber ich mag Maps die real aussehen. Mit dichter Vegetation und nicht so "offen" wie die Standard-Map.
Ein Kollege hatte leider starke Performance-Probleme. Er legt viel Wert auf lautlose PC-Komponente und hat daher eine passiv gekühlte Grafikkarte. Entsprechend wenig Grafik-Power und da lief die Map so gut wie gar nicht flüssig. Aber liegt halt nicht an der Map sondern am PC. Man kann nicht beides: Realität und flüssige Abläuft... das beißt sich bei wenig Power.

EDIT: der Claas-Mega ist aber wirklich etwas buggy. In Kombination mit dem Krampe Big Body gibts Effekte das der Drescher nicht abläd oder zumindest nur Millimeter genau über den Wänden des Hängers. Auch die Geschwindigkeit ist etwas seltsam. Wenn man im Transportmodus einmal kurz aufs Gas geht dann schießt der ab wie ein Sportwagen und bei der Feldarbeit schafft der keine 10km/h da er mit max. 8km/h schneiden kann. Ist eben ein wenig kompliziert wenn man mit einem Schlepper neben her fahren muss und Tempomat 4 geht nicht...
Vielleicht kann man in eine zukünftige Version gleich einen besseren Drescher einbauen?
Nebenbei: finde es gut, dass die Mods gleich in der Map.zip sind und nicht extra.
Haben dann den Claas Lexion 770TT und das 1200 Vario von der Original-Seite geladen und damit ging es gleich viel besser :mrgreen:
lutziee
Posts: 504
Joined: Wed Feb 02, 2011 10:53 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by lutziee »

Hat jemand einen Plan wie ich die Pruduktivität der Schweinemast runter bekomme? 35 Schweine in einem Ingamtag bei 40% ist doch etwas viel....
maisbauer1242
Posts: 270
Joined: Tue Dec 25, 2012 8:23 pm

Re: MIG Map MadeInGermany Region Celle = Fehler/Probleme/Lös

Post by maisbauer1242 »

Hallo,
im forum bei Modhoster hat einer gesagt,wenn du das Feld 32 kaufst,dann sollte man auch F90,22,75 kaufen.Dann soll das gehen mit dem Besitz.
Gruss
Michael
Post Reply