Freiwillige gesucht: AMAZONE UX 11200

User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Freiwillige gesucht: AMAZONE UX 11200

Post by GIGANT-Famer »

So viel Effiziens könnte ich noch auf meinem Acker gebrauchen. :shock: Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit soetwas Sinnvolles zu Bauen. *thumbsup*

Video bei 14:00 http://www.youtube.com/watch?v=i4IyRN9pMHY

http://info.amazone.de/DisplayImage.asp ... &page=last

http://mediathek.amazone.de/scripts/CUW ... ting=field[{AF4B2E02-5F6A-11D2-8F20-0000C0E166DC}]&sortDirection=Descending&resultformat=thumbnail_wb2006&thumbnailConstraint=150&prop=field[Kategorien]op[Contains]&qVal=Pflanzenschutz&prop=field[Status]op[Is]&qVal=oeffentlich&junc=outerand&prop=field[Notizen]op[Contains]&qVal=11200&junc=or&prop=field[Datensatzname]op[Contains]&qVal=11200

:hi:
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Freiwillige gesucht: AMAZONE UX 11200

Post by Zocker2013 »

feldspritzen gibts ja wohl schon genug im standardt spiel
Jannes23
Posts: 62
Joined: Tue Jan 01, 2013 5:35 pm

Re: Freiwillige gesucht: AMAZONE UX 11200

Post by Jannes23 »

Also ich find die Idee klasse. Hab nur leider absolut keine Modding-Erfahrung, sonst hätte ich gerne geholfen. Aber bau dann doch bitte ein 36m Gestänge ein, dann kann man nämlich sowohl Düngerstreuen als auch spritzen mit den bestehenden Fahrgassen. ;)...
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Freiwillige gesucht: AMAZONE UX 11200

Post by GIGANT-Famer »

Ja, das stimmt. Aber mit 5600 Liter Tankvolumen auch sehr ineffizient. Nach ein paar Spielstunden komme ich immer ins Minus mit meinem Geld und dann bricht das Spiel ab. Mit der neuen hätte ich mehr Zeit für die Viehaltung und könnte ein Spiel vieleicht mal bis zum Ende spielen. :confusednew:
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Freiwillige gesucht: AMAZONE UX 11200

Post by Zocker2013 »

wenn du minus machst ändert ein mod daran auch nix... da musst du dann wohl deinen fuhrpark dem geldbeutel anpassen so wie sich das anhört
Jannes23
Posts: 62
Joined: Tue Jan 01, 2013 5:35 pm

Re: Freiwillige gesucht: AMAZONE UX 11200

Post by Jannes23 »

Trotzdem fänd ich ne größere Spritze schon cool. Vor allem wenn man ne Map mit großen Feldern wie z.B. die Benz Map spielt, dann ist die 5200 Liter Spritze schon eher eine Krücke und für den Betrieb zu klein.
Ich könnte mich aber auch mit so einer 12.000 Liter Spritze anfreunden ;): http://dammann-technik.de/Profi-Class_09073072.jpg
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Freiwillige gesucht: AMAZONE UX 11200

Post by Trax »

Wobei die 11200 genau die selbe Arbeitsbreite hat wie die 5200, die man mit dem Fronttank erweitern kann...

Genauso würde dich die 11200 ebenso ins Minus treiben,
1. sie kostet gleich schon mehr (Anschaffung, Unterhalt)
2. würde sie genau so viel Spritzmittel brauchen für die Flächen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
GIGANT-Famer
Posts: 2021
Joined: Sat Oct 27, 2012 5:01 pm

Re: Freiwillige gesucht: AMAZONE UX 11200

Post by GIGANT-Famer »

Mir gefallen besonders die Lenkachsen. Haben wohl änliche Steuerung wie der Xerion - auch seitwärts. Um 40m in Position zu bringen ist das doch was feines.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Freiwillige gesucht: AMAZONE UX 11200

Post by Zocker2013 »

ich meinte die großen standart spritzen sind auch alle achsen gelenkt
Post Reply