Suche Frontlader für 260PS Traktor

manu4299
Posts: 18
Joined: Sun Feb 10, 2013 11:21 am

Suche Frontlader für 260PS Traktor

Post by manu4299 »

Hallo
Wie mein Betreff schon sagt suche ich einen Frontlader für meinen 7R johny.
Also entweder einen Traktor mod (200-300PS) mit frontlader oder einen seperaten.
Egal ob er fest angebaut ist oder zum anbauen mit attacher. Farbe ist auch egal weil ich kann ihn umskinnen. (Das quicke q68 paket hab ich ist mit aber zu klein und den 724 fendt vom modhoster team will ich nicht unbedingt)
DAnke schonmal für gute Antworten.
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Suche Frontlader für 260PS Traktor

Post by Zocker2013 »

JD_6930_Premium_v1_Starfire_FL_2
den suchst bei google das sollte passsen für dich. leider alles nur direktlinks wo ich finde von dem sonst gäbs auch nen link dazu noch...
Post Reply