Suche schweren Schlepper

deliveryboy
Posts: 42
Joined: Fri Apr 26, 2013 9:04 am

Suche schweren Schlepper

Post by deliveryboy »

Hallo com!

Ich bin auf der Suche nach einem schweren Tractor, den ich als Schlepper für schwere Anhänger oder einem schweren Grubber oder Sähmaschine verwenden möchte.
Bisher verwendet habe ich Deutz Fahr (versch. FZ), Case Magnum 315 (ist zu leicht und zu kraftlos m.M.n.), Claas Xerion 5000 (tanzt bei mir im Ruhezustand Rumba) oder Arion Pegas (hat leider zuviele Fehler). MB-Track, na ja, nicht so gut gefunden. Nu steh ich da und weiß nicht mehr, wonach ich suchen soll. Hat jemand bitte eine Empfehlung für mich ? Bitte nur fehlerfreie Fahrzeuge! Wer möchte, auch gerne als PN. LG, dlb
MfG, dlb
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Suche schweren Schlepper

Post by Ingolf »

Du bist gut. Schweren Kraftvollen Schlepper. Das einfachste ist wenn Du einen raussuchst der Dir gefällt und der Rest angepasst wird. Ich empfehle dabei mit so wenig Scripten wie möglich zu arbeiten. Also erste wichtige Frage welcher Schlepper darf es denn sein. Einen Mod umschreiben ist gar nicht so schwer.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
deliveryboy
Posts: 42
Joined: Fri Apr 26, 2013 9:04 am

Re: Suche schweren Schlepper

Post by deliveryboy »

Fragender wrote:Du bist gut. Schweren Kraftvollen Schlepper. Das einfachste ist wenn Du einen raussuchst der Dir gefällt und der Rest angepasst wird. Ich empfehle dabei mit so wenig Scripten wie möglich zu arbeiten. Also erste wichtige Frage welcher Schlepper darf es denn sein. Einen Mod umschreiben ist gar nicht so schwer.
Zuflamen kann ich mich selbst. Ich bitte um ernst gemeinte Empfehlungen, liebe Gamer.

Lg, dlb
MfG, dlb
Maeks

Re: Suche schweren Schlepper

Post by Maeks »

Also Ich habe bei mir auf´m Hof 4 Xerion 5000 stehen. Die ziehen alles was nötig ist. Haben ein super Wenderkreis und tanzen auch nicht Rumba.

Gruß Maeks
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Suche schweren Schlepper

Post by Zocker2013 »

wenn ihm die mods nicht gefallen muss er wohl auf die case vom ls-13 zurückgreifen
deliveryboy
Posts: 42
Joined: Fri Apr 26, 2013 9:04 am

Re: Suche schweren Schlepper

Post by deliveryboy »

Ach Leute, lasst mal gut sein. Ich habe meine Schlepper gefunden. Alles JD's.

Danke trotzdem für die Unterstützung! *thumbsdown*
MfG, dlb
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Re: Suche schweren Schlepper

Post by cantonsilver »

Bei Modhoster gibt es ein Case Quadtrac-Pack mit 2 Schleppern. Der Quadtrac mit Knicklenkung und für alle ohne Lenkrad das gleiche mit Kettenlenkung.

http://www.modhoster.de/mods/case-ih-quadtrac-600--4

Alternativ:

http://www.modhoster.de/mods/claas-xerion-3800vc--9

oder:

http://www.modhoster.de/mods/fendt-939--65

oder aber:

http://www.modhoster.de/mods/cat-challenger-765b--4

Alternativ pass dir bei deinem Lieblingsschlepper einfach die Werte an oder......
Es klingt bei dir so, als gäbe es keine starken Schlepper. Doch, die gibt es...aber... wenn man den 3. oder 4. Kröger SRB35 angehangen hat, wirds mit der Leistung des Schleppers irgendwann auch eng. Wenn man hingegen nur einen Hänger hat und hat das Ladevolumen auf 500000 Liter in der Hänger.xml erhöht, dann machen die Schlepper halt auch schlapp. Da kannst du maximal in der Hänger.xml den Eintrag "massPerFillLevel" suchen und den Wert hinter "value" noch weiter verkleinern. Dann kanst du aber auch irgendwann alles mit dem Kramer ziehen.
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Suche schweren Schlepper

Post by Ingolf »

Wie gesagt, Du bist gut. Es ist nur ein Spiel. Ich hatte Dir doch klar geschrieben das Du dir aussuchen kannst welchen Schlepper. Den fehlerfrei machen und auf Standart zu einen richtig starken ist dann den Kummer sein kleinster. Ich kann auch den Lizard Schlepper so anpassen als ob der 100.000 PS hat und er auch die Polizei überhohlen kann. Viel schwerer ist es doch die Leistung eines Schleppers so an zu passen das er nicht zu stark ist.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
Finjas

Re: Suche schweren Schlepper

Post by Finjas »

deliveryboy wrote:Ach Leute, lasst mal gut sein. Ich habe meine Schlepper gefunden. Alles JD's.

Danke trotzdem für die Unterstützung! *thumbsdown*
Dann suche das nächste Mal direkt selbst und frag erst gar nicht. Bleibt uns deine unfreundliche, arrogante Art wenigstens erspart.
Sorry, aber sowas kann ich gar nicht ab! *thumbsdown*
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Suche schweren Schlepper

Post by Assassine »

Zumal er auch mal hätte schreiben können was er denn eigentlich sucht, ich hätte auch noch 2 komplett neu Aufgebaute Belarus gehabt mit 303 und 355PS, aber es ist wohl besser erstmal Dicke Luft zu machen, anstatt man ausführlich schreibt welche Marke / Klasse man sucht.
Und da wundern sich die Leute das sie so viele Hilfreiche Tipps bekommen......
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Ingolf
Posts: 3151
Joined: Wed Jan 23, 2013 9:51 am

Re: Suche schweren Schlepper

Post by Ingolf »

@Assassine, du kennst das doch. Im Zweifelsfall machen wir einen soweit fertig das der alle in den Schatten stellt. Ichn hab da noch einen Kramer 1014 von Shippy und Denni auf der Platte. Man muss nur erst mal wissen was es für ein Schlepper werden soll. Alles was gebraucht wird ist doch i3d und Skinn von der Karosse. Der Rest geht doch fast von selbst.
Nicht nur ich suche meinen genetischen Zwilling. Auch Du könntest einer sein.
Weitere Infos: https://www.dkms.de/de?adc_source=googl ... medium=cpc
JCB Fastrac 3000
Posts: 534
Joined: Mon Feb 02, 2009 4:53 pm

Re: Suche schweren Schlepper

Post by JCB Fastrac 3000 »

Wenn es dir allein um die Kraft ingame geht, könnt ich noch den empfehlen: http://www.modhoster.de/mods/unimog-u-8 ... mwerkstatt

Ich liebe das Teil! Wie das im Einzelfall dann manchmal aussieht, ist ne andere Frage... ;)
MfG
JCB


Seit LS08 dabei!
Post Reply