Grubber Schlingert

-landwirt 309-
Posts: 2
Joined: Thu Dec 30, 2010 6:19 pm

Grubber Schlingert

Post by -landwirt 309- »

Hallo alle zusammen,

ich habe mir die Pöttinger Terra Disc 6000Tv2 konvertiert.
Habe ihn auch im Spiel läuft auch.

Das Problem ist nur das die Scheibenegge schlingert.

Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte warum das so ist und mir evtl. einen Lösungsvorschlag geben könnte.
Butthead
Posts: 167
Joined: Mon Oct 29, 2012 3:07 pm

Re: Grubber Schlingert

Post by Butthead »

Nabend,

ich hab den auch irgendwo runtergeladen und er war schon konvertiert auf LS13, ist aber auch rumgeschlingert.
Du musst im Giants Editor die Nachlaufwalzen tiefer setzen. Auf einer Tiefe von -0.46 sollte es klappen, so läuft
meiner jedenfalls ohne Probleme stabil hinterher, auch bei gröberen Unebenheiten.

MfG
Butthead
-landwirt 309-
Posts: 2
Joined: Thu Dec 30, 2010 6:19 pm

Re: Grubber Schlingert

Post by -landwirt 309- »

Cool danke für deine Hilfe werds gleich mal *thumbsup*
Mehr als ein Bauer kann ein Mensch nicht werden!
Post Reply