Mapwunsch

User avatar
Superbauer
Posts: 296
Joined: Wed Jan 02, 2013 7:45 pm

Mapwunsch

Post by Superbauer »

Hallo Leute,
bzw. heute,
hallo liebe Modder!!

Ich habe einen Mapwunsch. Würde sich einer finden der eine schöne Map macht?? Ich würde mich sehr, sehr freuen. Auf YouTube bin ich leider nicht ansprechbar. Ich hoffe es findet sich einer,
mit freundlichen Grüßen,
Superbauer
Der beste YouTube-Kanal was LS15 angeht!!:
http://www.youtube.com/user/GadarolHD

Hier die beste Play List der Welt:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... JbeS_exOgN

Und bald wieder die besten Modvorstellungen:
http://www.youtube.com/channel/UC1_BJx3QuG4vHLPoi7rNZzw
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Mapwunsch

Post by Zocker2013 »

Da ist zu erstmal die Frage was du als schön empfindest. Die nächste Frage ist wieder warum man ausgerechnet speziell für dich bauen sollte... aber da wir hier eh nicht bei wünsch dir was sind, wirst du dich wohl selbst mit dem giants editor befassen müssen. Tuts gibts da ja schon genug dazu...
User avatar
Superbauer
Posts: 296
Joined: Wed Jan 02, 2013 7:45 pm

Re: Mapwunsch

Post by Superbauer »

OK, dann hab ich wohl wenig Chancen. Und als schön würde ich den Hof der OGF Map empfinden, die Früchte von Meran und die Landschaft und Feldwege wie bei Meyenburg und Two Rivers. Falls ihr so etwas ähnliches habt, könnt ihr mir ja bescheid schreiben,
mgf
Der beste YouTube-Kanal was LS15 angeht!!:
http://www.youtube.com/user/GadarolHD

Hier die beste Play List der Welt:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... JbeS_exOgN

Und bald wieder die besten Modvorstellungen:
http://www.youtube.com/channel/UC1_BJx3QuG4vHLPoi7rNZzw
Post Reply